Umfrage: Schaut ihr Elton vs. Simon-Die Show?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja,das ist der oberhammer!
38.24%
13 38.24%
Nein,das ist der letzte Mist!
47.06%
16 47.06%
Ab und zu mal,wenn nichts anderes im TV läuft!
14.71%
5 14.71%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elton vs. Simon- Die Show
Beitrag: #1
vom - Elton vs. Simon- Die Show
Hallo Leute^^

mich würde mal interessieren,ob ihr Elton vs. Simon- Die Show schaut.
Es läuft immer samstags,22.05 Uhr nach Solitary auf Prosieben(Pro 7).
Also ich schaue es immer und finde es total witzig und cool.Und persönlich bin ich meistens für Simon,mag aber beide.Vor allem die Bestrafungen an den Verlierer vom Gewinner sind der Knaller!Z.B. Simon hat Wasabi in Eltons Nase gepustet und Elton Simon einmal ca. 10 Minuten oder mehr auf einem Rad(eine Art Glücksrad)gedreht.
Ich hab es in die Ü-16 Area getan weil ich denke das es etwas an die Grenzen geht und nun sooo rein wieder auch nicht und falls es wo anders hingehört sorry.

Ich freue mich auf eure Antworten^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Elton vs. Simon- Die Show
Sorry Goldi,
aber wenn du mich fragst ist das nur einfallslose TV-Sch****
Einmal einen kleinen Teil und dann nie wieder gesehen...
...Ich steh nicht auf solche Sendungen aber wem es gefällt o.o
Ich würde auch keinen Thread für Ähnliches aufmachen aber wenn du noch welche machst mach ich einfach ein Zitat Big Grin

LG

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Elton vs. Simon- Die Show
Ach Elton vs. Simon is schon mal ganz witzig und wenn man ein wenig Unterhaltung braucht ohne sein Hirn anstrengen zu müssen, dann passt mir persönlich das ganz gut in den Kram.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2010, 16:03 von Kei-sama. )
[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Elton vs. Simon- Die Show
Naja, wenn nix andres läuft. Aber eigentlich mag ich sowas nicht oO Da guck ich lieber Schlag den Raab. Da kann man oft so gut mitmachen.

Und es war mal Shaun das Schaf gefragt!!! xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Elton vs. Simon- Die Show
Wie fast alles andere auf Privatsendern: Etablierte Volksverdummung auf niedrigstem Niveau.

Grauenvoll.

Klar, hab ich mir auch schon angeschaut, ist auch durchaus irgendwie Unterhaltsam, aber ich persönlich kriege schon Brechreizanfälle wenn ich nur höre wie die reden, und muss dann nach ner Weile wegschalten. Aber das ist eigentlich bei den meisten Sachen so, die man im Privatfernsehen findet, wenn ichs recht bedenke.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Elton vs. Simon- Die Show
(08.08.2010, 16:22)Schaf schrieb: Naja, wenn nix andres läuft. Aber eigentlich mag ich sowas nicht oO [...]

Dito Smile Exakt dasselbe ^^
Ich müsste eigentlich 'Nein,das ist der letzte Mist!' und 'Ab und zu mal,wenn nichts anderes im TV läuft!' ankreuzen; aber es tendiert wohl eher zu 2. .
Ich kann mit der Sendung und den "Handlungen" wirklich nichts anfangen...und draufgeschaltet hab ich bisher nur 3x in den "äußersten Notsituationen", wenn wirklich sonst gaaaaaaaaaa(...)aaar nichts besseres läuft. Wink

470
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2010, 21:37 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Elton vs. Simon- Die Show
(08.08.2010, 21:05)Bisaflor9 schrieb: Wie fast alles andere auf Privatsendern: Etablierte Volksverdummung auf niedrigstem Niveau.

Grauenvoll.

Klar, hab ich mir auch schon angeschaut, ist auch durchaus irgendwie Unterhaltsam, aber ich persönlich kriege schon Brechreizanfälle wenn ich nur höre wie die reden, und muss dann nach ner Weile wegschalten. Aber das ist eigentlich bei den meisten Sachen so, die man im Privatfernsehen findet, wenn ichs recht bedenke.
:o
Da kann ich Bisaflor9, die so gut wie exakt den selben Kommentar wie ich ihn abgegeben hätte, gepostet hat nur zustimmen.

Rein struktuerell betrachtet ist diese 'Show' eine im wahrsten Sinne des Wortes eine billige Kopie von 'Schlag den Raab'. Nur das nun immer die exakt gleichen Cretins in noch ekelerregenderen und anwidernden Spielen um den Sieg kämpfen. Und für Pro7 rentiert sich das, da dieser Rahmen keinen Einsatz von 250.000 - 1.000.000€ fordert. Und was lehrt uns das, liebe Kinder? Auch die großen Fernsehsender müssen sparen :P

Gruß,
Renoir

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Elton vs. Simon- Die Show
Ich find die Show klasse.
Gucken tu ich sie eig. nur wenn mir am PC langweilig ist.
Ich finds trotzdem geil^^

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Elton vs. Simon- Die Show
(08.08.2010, 21:05)Bisaflor9 schrieb: Wie fast alles andere auf Privatsendern: Etablierte Volksverdummung auf niedrigstem Niveau.

Grauenvoll.

Klar, hab ich mir auch schon angeschaut, ist auch durchaus irgendwie Unterhaltsam, aber ich persönlich kriege schon Brechreizanfälle wenn ich nur höre wie die reden, und muss dann nach ner Weile wegschalten. Aber das ist eigentlich bei den meisten Sachen so, die man im Privatfernsehen findet, wenn ichs recht bedenke.

Danke für diesen geistreichen Kommentar, Herr Marcel Reich-Ranicki
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2010, 15:34 von Bubbles. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Elton vs. Simon- Die Show
was soll das denn jetzt??

außerdem heißt der anders.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste