Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltmeisterschaft 2010/Hawaii - Daten und News
Beitrag: #1
vom - Weltmeisterschaft 2010/Hawaii - Daten und News
Nicht mehr lange und das Event des Jahres startet

Pokemon Weltmeisterschaft 14. + 15. August 2010, Waikola Hawaii

Dort treffen sich die besten Spieler der Welt und natürlich auch die deutschen und österreichischen Vertreter, die dank AMIGO mit Flug und Unterkunft versorgt wurden. So werden dort die jeweiligen Meister der Altersklassen und die Zweitplazierten ihr Bestes geben.

Unsere Teilnehmer über Amigo sind:

Masters:
Für Deutschland: David Sturm(Yoshi) und Yasmin Kiss
Für Österreich: Matthias Michel und Daniel C.
Seniors:
Für Deutschland Sascha Ozimkovskij und Gabor v. M.
Für Österreich: Samuel Zettinig und Fanfu W.
Juniors:
Für Deutschland: Luca Titone und Timon L.
Für Österreich: Alexander Weber und Andreas Sch.

Zusätzlich über das Ranking/Masters haben sich Karl Peters, Denny Falls-Rodriguez und Dario v.M/Juniors qualifiziert und werden auch teilnehmen! Dies ist übrigens eine tolle Leistung, nur die besten 50 Spieler europaweit bekommen dieses Invite.

Darüber hinaus versuchen Petra und Elsina Mantzel , Bastian Hayen, alle drei Masters Deutschland sich über das Last Chance Turnier noch zu qualifizieren. Aus Österreich werden es Stefan Weber und Marlene Michel/Juniors versuchen. Wir wünschen euch ganz viel Glück, es ist eins der härtesten Turniere der Welt!



Während der WM könnt ihr hier aktuelle Meldungen erfahren:

Pokemon World Championships

Ab heute werden wir hier an dieser Stelle euch immer wieder mit Informationen, Neuigkeiten und alles rund die Worlds versorgen. Und danke für eure tolle Unterstützung, alles können wir leider auch nicht wissen^^


Erstes Up Date

Worlds 2011 in San Diego^^
Beim Last Chance Turnier hat es leider keiner von uns geschafft.

Weiteres folgt.....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2010, 08:21 von dede. )
[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Weltmeisterschaft 2010/Hawaii - Daten und News
Du hast n paar Masters vergessen...
Karl Peters und Denny Falls-Rodriguez (oder wie man ihn auch schreibt xD) wreden auch teilnehmen. Dazu werde ich versuchen mich durch den LCQ zu mogeln Big Grin
Und soweit ich weiß spielen Petra und Elsina Mantzel auch den LCQ

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Weltmeisterschaft 2010/Hawaii - Daten und News
David Sturm ist doch der "Yoshi" aus dem RB, oder?

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Weltmeisterschaft 2010/Hawaii - Daten und News
jap ist er
und angelika, ich bin nicht sasche sondern sascha xD und beim nachnamen Ozimkovskij so ists richtig =)
und karl sitzt jetzt schon auf hawaii rum -.-


Sorry, ich habe es einfach kopiert^^ Dede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2010, 19:01 von dede. )
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Weltmeisterschaft 2010/Hawaii - Daten und News
...und der Samuel heißt Zettinig nicht Zetting, aber dem kanns eh wurscht sein, weil der schon seit Montag auf Hawaii ist^^
Ich freu mich schon soo wahnsinnig drauf.
...und außerdem versucht sich ein gewisser Stefan Weber (Masters) aus Österreich auch an den LCQ.
...UND außerdem spielt meine Schwester Marlene (3. ÖM Juniors) auch mit^^ <---- Fix qualifiziert, kein LCQ)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2010, 20:00 von Chelast387. )
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Weltmeisterschaft 2010/Hawaii - Daten und News
Wie alle immer Dario vergessen... und er hat nen Invite und ist damit einer von drei deutschen Spielern die ihr Rating Invite wahrnehmen (sehr wenig wenn man bedenkt dass wohl ca. 20 Deutsche eines haben, aber die Location ist halt Mist).

Ich wünsch natürlich vor allem David, Denny, Yasmin, Gabor und Dario viel Glück. Vielleicht klappt es ja mal wieder mit Top 32, auch wenn es dieses Jahr wohl schwerer sein wird (mehr Japaner / gute Amis).

Grinder sehe ich übrigens keine realistische Chance. Das haben jedes Jahr genug Leute aus Deutschland versucht, und nie hat es jemand geschafft, selbst richtig gute Spieler wie Karl hatten keine Chance. Und auch wenn es vielleicht ein paar Plätze mehr sein mögen als sonst, es werden dafür auch viel mehr Japaner dabei sein.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Weltmeisterschaft 2010/Hawaii - Daten und News
Danke fürs Mutmachen...

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Weltmeisterschaft 2010/Hawaii - Daten und News
(08.08.2010, 19:31)Poke-Basti schrieb: Danke fürs Mutmachen...
Soll nix gegen dich sein, ich bin einfach nur realistisch und das sind halt die Fakten. Wär natürlich toll wenn dus schaffst, aber ich glaubs nicht. Wieso hast du eigentlich kein Rating Invite? Das wäre deutlich einfacher gewesen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Weltmeisterschaft 2010/Hawaii - Daten und News
ähm du weist wieviele Turniere in Bayern sind? die nicht grade BR sind...
Naja und alle auser DM hab ich mehr oder minder verkackt...

Btw bevor wer was sagt von wegen warum fährst du dann:
Ich fahr weil ich am 12 Bday hab (mein 18) und ich mir deswegen den Urlaub gönne xD
Ich spiel auch nur LCQ weils grad da ist und weil ich halt n Hotelzimmer angeboten bekomm hab sonst würd ich auch ned hinfahren

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Weltmeisterschaft 2010/Hawaii - Daten und News
(08.08.2010, 21:06)Poke-Basti schrieb: ähm du weist wieviele Turniere in Bayern sind? die nicht grade BR sind...
Naja und alle auser DM hab ich mehr oder minder verkackt...
Nya kannst ja nen bisschen rumreisen, mach ich auch. ^^

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste