Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTC - Mehrere Ideen
Beitrag: #1
vom - PTC - Mehrere Ideen
also hi erstmal
meine idee wär erstmal das man schneller geld machen kann
wow 1-40 münzen kriegt man bei raupys rad-wie lang soll man sparen bis man ZMB den schlüssel für das alte anwesen hat?
oder für köder
oder pokebälle
oder sonst allerlei zeug
aufjedenfall mehr geld verdienen können

dann zum pokemon fangen da sollte man schon so machen das es mehr prozente gibt zmb pokeball 10% aber luxusball halt 80 oder 90%
ich hab jetzt glaube ich 5 pokemon getroffen das heißt 5 tage warten und jeddes ist abgehauen obwohl ich einen luxuxball hatte schon ein bisschne beschiss ..

und zu den karten die booster werden nach der zeit immer teurer obwohl sie eigentlich früher im laden 5€ oder 4 mark gekostet haben die preise haben sich auch ned geändert..

nochne idee wäre einfach ein neues feld machen auf der karte und da irgendwie ne quest machen wo man zmb sein pokemon speziell trainiert zmb rabauz zu kapoera und dafür bekomtm man was oder so x3

oder eine quest die man macht und dafür bekommt man ein dialga palkia oder giratina zackenohrpichu oder sowas ^^

aber lob gibs auch x3
ihr habt echt gute felder gemacht zum pokemonfangen das ist richtig gut ^^^und die vielen ideen in der stadt gefallen mir auch

x3 also hoff ihr nehmt des ned bös sind ja nur ideen x3

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: PTC - Mehrere Ideen
also ich kann dich im weitesten sinn verstehen, es haben sich auch andere schon beschwert, aber: Es gibt genug möglichkeiten sich geld zu verdienen.

-Scherox Spiel (da muss man halt erstmal ein bisschen übung haben, bis zu 500p gewinn)
-Sichlor (ok das ist wirklich schwer wenn du die Englischen namen nicht kennst, Gewinn wie bei scherox)
-Kaumalat (einfaches Quiz, muss man sich nur genau durchlesen die Fragen, 50 poke gewinn)


und mit den 75 poke die man jeden tag bekommt kommt da schon einiges zusammen.
man muss nur die zeit dafür haben...


LG Dosi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2010, 18:59 von Dosenbrot. )
[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: PTC - Mehrere Ideen
(07.08.2010, 18:54)DunklesVulnona schrieb: also hi erstmal
meine idee wär erstmal das man schneller geld machen kann
wow 1-40 münzen kriegt man bei raupys rad-wie lang soll man sparen bis man ZMB den schlüssel für das alte anwesen hat?
oder für köder
oder pokebälle
oder sonst allerlei zeug
aufjedenfall mehr geld verdienen können
Spiele Scherox, 500P am Tag. Damit kriegste alles recht schnell.
Muss man nunmal ein wenig Zeit aufbringen, aber so ist es nun mal, viel Mühe, viel Lohn.

(07.08.2010, 18:54)DunklesVulnona schrieb: dann zum pokemon fangen da sollte man schon so machen das es mehr prozente gibt zmb pokeball 10% aber luxusball halt 80 oder 90%
ich hab jetzt glaube ich 5 pokemon getroffen das heißt 5 tage warten und jeddes ist abgehauen obwohl ich einen luxuxball hatte schon ein bisschne beschiss ..
In dem fall hattest du wohl etwas Pech, aber das geht vorrüber.
Dann musst du wohl oder übel auf das nächste Pokémon hoffen, oder dir einen effektiveren Ball von jemandem kaufen, der Aprikokobälle herstellen kann.
Später kann man ja auch den Atomball kaufen, der ist besser.

(07.08.2010, 18:54)DunklesVulnona schrieb: und zu den karten die booster werden nach der zeit immer teurer obwohl sie eigentlich früher im laden 5€ oder 4 mark gekostet haben die preise haben sich auch ned geändert..
Wenn man sich "höhere" Booster kaufen will, braucht man ja auch eine entsprechende Anzahl Karten.
Und da diese Karten dadurch ein Stück exklusiver sind,sollte man bereit sein etwas mehr P auszugeben.

(07.08.2010, 18:54)DunklesVulnona schrieb: nochne idee wäre einfach ein neues feld machen auf der karte und da irgendwie ne quest machen wo man zmb sein pokemon speziell trainiert zmb rabauz zu kapoera und dafür bekomtm man was oder so x3

oder eine quest die man macht und dafür bekommt man ein dialga palkia oder giratina zackenohrpichu oder sowas ^^

Puh, für Quests gibt's wahrscheinlich viele Ideen, die so oder so ähnlich sind... alle können wohl nicht realisiert werden.

edit @ unten: falls das unfreundlich gewirkt haben sollte tut es mir leid. Finde ich aber eigentlich nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2010, 19:11 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: PTC - Mehrere Ideen
1. Das ehört in Ideenschmiede
2. Kann man genug Geld verdienen:
- bis 50P bei Raupy
- Lotto
- Scherox & Sichlor je 500 =1000P
- das Quiz gibt ebenfalls nochmal bis 50 P
- Dann gibt es täglich 75 Poke
- Die Zinsen kommen auch dazu

Wenn man natürlich viel Geld will, muss man was sparen und/oder verkaufen.
Ich habs auch auf 400.000 geschafft, wenn man was dafür tut gehts auch.

3. Die Pokebälle sind extra so gebastelt, sonst könnte man dierekt Meisterbälle für 1000 kaufen, dann wirds auch langweilig.

4. zu den Boostern muss ich nicht viel sagen, es gibt was neues, das ist logischer Weise teurer als das alte.
Wenn die Booster alle gleich viel kosten würden, hättes man in kürzester Zeit alle Karten, und das ist nicht Sinn des Spiels.

5. So eine Quest wirds wohl nicht geben, vielleicht ne Quest wo man nen Köder bekommt, wie bei Celebi.
Aber die wirds denk ich mal auch nicht geben, zumindest nicht Giratina, Dialga oder Palkia.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2010, 19:08 von Ruffy. )
[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: PTC - Mehrere Ideen
Müsst ja nicht gleich so unfreundlich sein. waren halte meine ideen und kleinere bessere vorschläge o0...

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: PTC - Mehrere Ideen
Vorneweg:

ZMB = Zentrum für Medizinische Biotechnologie
z. B. = zum Beispiel

Also alle deine Vorschläge betreffen wochenlange vorherige Überlegungen betreffend den Fangchanchen, Geldverdienen und Kartenpreisen.

Möchtest du lieber ein Knöpfchen haben, mit dem du dann alle Sachen des Carddex und der PTC sofort hast, ohne dass du irgendetwas machen musst?
Ich wette mit dir, dann käme als nächstes entweder ein "die Farbe des Knopfes ist doof" / "der Knopf ist zu klein" / "kann jemand für mich den Knopf drücken, das ist für mich zu aufwendig".

Die Editionspreise der Booster sind genau angepasst, dass sie steigen, je weiter du im Bereich Kartensammeln bist. Das heisst, du spielst das Spiel (Kartensammeln) eine Zeit lang und hast deine Spiele mit denen du Geld verdienst. Je öfter du spielst und je länger du dabei bist, desto mehr Geld sammelt sich an. Dann schaltest du neue Editionen frei. Die sind dann teurer, weil du ja schliesslich nun mehr Geld ansammeln konntest. Irgendwann hast du alle Karten oder eine Anzahl dir genügende, doch du möchtest noch neues Erleben. Dann kannst du in die Safarizone. Dort kannst du dein ganzes angehäuftes Geld zwar schnell loswerden, jedoch musst du dich auch erst einmal hocharbeiten.
Außerdem kann man auch noch Geld verdienen, in dem man doppelte Karten verkauft, An Dodu oder andere User.

Das bedeutet, dass du auch nicht bei jedem Fangversuch sofort etwas fängst.
Da wäre der Spielspaß ja weg...

Natürlich sind manche Sachen anders, als in den Videospielen oder in der Realität (so wie deine erwähnten Boosterpreise). Aber in der Realität müsstest du entweder ein Elternteil oder ne reiche Omi haben, die dir jeden Tag wie bekloppt Geld und Zinsen zusteckt oder du müsstest arbeiten gehen fürs Geld.
Bei uns musst du lediglich online kommen, an einem Rad drehen dass dir 1 bis 50!!! Poke oder eine Karte zusteckt. Die Namenspiele sind auch zu bewältigen mit Übung. Aber es ist nun mal so, dass man auch in der PTC ein bisschen tun muss, um etwas zu bekommen. Nicht viel, aber etwas.

Es gibt ein schönes Sprichwort: Gib jemandem den kleinen Finger und er will bald die ganze Hand!

Es wäre doch auch langweilig, wenn du sofort alles haben könntest. Dann hättest du ca. 2 bis 3 Tage Spaß an all den Sachen und dann, wenn du sie genug angeschaut hast, sagst du langweilig und gehst woanders hin. Zum Beispiel (z. B.) raus spielen oder mal n Buch lesen.

Nichts gegen neue Vorschläge, aber ein "Schenk mir alles Thread" ist unnötig, da jede Entscheidungen zu solchen Dingen mehrfach und sorgfältig überlegt werden. Gute Vorschläge hingegen hören wir gerne.

Wir freuen uns aber, dass dir manche Teile sehr gut gefallen! :-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2010, 20:02 von Teddyursaring. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste