Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?
Beitrag: #21
vom - RE: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?
Ich glaub fast 50 Stunden oder so, aber 30 davon waren am PC Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?
Einmal waren es glaub ich 30 stunden dann bin ich im bett eingeschlafen Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2010, 19:04 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?
Fast drei Tage, aber wie viele Stunden genau, ka. müssen an die 70 oda sow gewesen sein....^^

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?
ich hatte in dauerwachbleiben nur läppische 24 h durchgehalten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?
(01.11.2010, 19:07)Darkmot schrieb: Fast drei Tage, aber wie viele Stunden genau, ka. müssen an die 70 oda sow gewesen sein....^^

wooow, mit oder ohne PC, mit oder ohne Energie-Drinks?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?
nach 4 Tagen konnte ich kaum noch auf den Beinen stehen bleiben,
und i-wann hab cih Schlaftabletten genommen,
weil ich Schlafen wollte xD

You should have known the price of evil
And it hurts to know that you belong here, yeah
No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear, yeah
It's your fuckin' nightmare
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?
Ich hatte einen Freund der 2 Tage vor Silvester zu Mir kahm und bei mir übernachtete. Und schwupp hatten wir auch schon die Nacht durch gezockt. Am Tag vor Silvester 2009 Hatte ich zu viel Cola getrunken und als es 4 war und ich immer noch nicht schlafen konnte dachte ich das ich das auch noch schaffe an Silvester selber ist die ganze Familie wach geblieben Tag darauf hat Mama mein Zimmer gesehen und meinte aufräumen. Weil ich das so gut gemacht hatte, durfte mein Freund 2 Nächt bei mir übernachten Zock, zock, zock und schon waren 2 Nächte um Aber dann bin ich auf dem Teppig, als wir Schach spielten eingeschlafen.
Also instgesamt fast 5 Tage.

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?
(11.08.2010, 14:06)phistoh schrieb:
(07.08.2010, 15:40)DeepDarkOcean schrieb: Hm, ich hab gerade mal eine Nacht durchgemacht... danach aber recht schnell eingeschlafen...
Also vielleicht 30 oder 32 Stunden, mehr nicht.

Bin ein Langschläfer. :3

Das geht mir auch so. Was hätte ich auch vom ewig langen wach bleiben?

Fotos. Oder so Big Grin

Das ich hier auch noch nicht gepostet habe, merkwürzig. Jedenfalls hab ich mal eine Nacht komplett durchgemacht mit einer (fast?) Cousine. Wir haben die ganze Nacht lang DS gespielt, "Animal Crossing: Wilde World". Am nächsten Tag war schwimmen an nem See angesagt aber schon vor dem Mittagessen sind wir wieder auf der Wiese eingeschlafen. Also das war wohl mein längstes wach-bleib Erlebnis Big Grin Brauch ich auch nicht unbedingt, mir war den ganzen Tag dann über kalt.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?
Ich hab schön öfter mehr als 24 Stunden durchgemacht, dass ist noch recht gut zu schaffen. Am längsten wach war ich allerdings zur Leipziger Buchmesse 2009 oder 2010. Weiß ich gerade nicht mehr genau, jedenfalls wurde das Cosplay ewig nicht fertig und so hab ich die Nacht bevor wir hinfahren wollten durchgemacht. Tagsüber auf der Messe hab ich das auch nicht wirklich gespürt, da ist man ja doch mehr geflasht als alles andere. Letztendlich war der Samstag dann auch vorbei, es wurde im Hotel noch gefeiert und ja, Sonntag nochmal Messe und dann noch nach Hause fahren. Es waren um die 60 Stunden und ich war doch froh dann noch die halbe Woche frei genommen zu haben.

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?
also mehr als 40 Stunden schaff ich nicht ohne event.
sowas wie die buchmessengeschichte. wenn man aktiv ist geht das ganz gut.

ich habe bisher einige mal durchgemacht und das sah jedesmal so aus das ich gegen 8 aufstand, abends ne gute beschäftigung hatte und am nächsten morgen immernoch wach war weil mir die beschäftigung gefesselt hat. am abend dann bin ich meist spätestens um 22 uhr so müde das nix mehr geht

bisher habe ich das geschafft bei harry potter 5/6 bei alias staffel 3 (komplett durchgeguckt an einem tag xD)
beim FF zocken und auf partys.
mein rekord liegt da bei der alias staffel mit 43 stunden. bin um 7 zur schule gegangen hab nach der schule mit der ersten folge angefangen und konnte nicht aufhören, gegen 5 Uhr morgens fiel mir auf das ich um 7uhr wieder in der schule sein muss wo ich dann fast eingepennt wäre um 13 uhr hatte ich schluss und dann musste ich das staffelfinale noch sehen. da war ich so geflasht das ich dann spät eingepennt bin am nächsten tag war dann WE

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste