Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Was mich Heute angekotzt hat"?
Beitrag: #71
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
Dass am Samstag Niedersachsen-Cup ist und meine Trainingseinheiten seit Montag nur noch kacke laufen ... *frustriert ist*

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #72
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
Dss ich heute so übelst krank bin! Halsschmerzen, Kopfweh (zum Glück weggegangen!) und Schnupfen... -.-


Und heute hab ich dadurch Mathe-Schulaufgabe in den Sand gesetzt! MIST!

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #73
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
Wurde von meiner Lehrerin festgehalten und eingeschriehen^^
Aber sonst ganz langweilig

wenn ihr meine pokemon anklickt Und mir bescheit sagt klicke ich eure auch an^^
[Bild: bild.php?id=4285&art=G]
Smily:
MuhFirefreuKlatschAirbwakpinkshyknutschLaola25lach38137:Family:281350:Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika:

[center][Bild: 17448730-Sherry.png]


Das ist mein Charlie
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #74
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
Ich habe ne 3+ in Bio bekommen und es hat nur ein Punkt zur 2- gefehlt

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren

Beitrag: #75
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
Das ich erfahren habe, das ich am 1. Weihnachtstag zu fuß zu Arbeit wahrscheinlich laufen muss, weil um 6 UHr morgens nix Richtung meiner Arbeit fährt O_O

Edit: Und ich würde ca 45min laufen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2010, 20:31 von Katsuya. )
[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
Ich muss pipi und die toilette ist besetzt >_<

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
(30.11.2010, 21:20)DarkKnakrack schrieb: Ich muss pipi und die toilette ist besetzt >_<

O__O
interessant XD

Was mich heute angekotzt hat war die Chemieklausur, die ich freiwillig mitgeschrieben habe, allerdings konnte ich scheinbar gar nichts... >__>

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #78
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
mich hat heut angekotzt und kotzt immernoch an, dass meine wii immer noch nicht da is obwohl ich sie vor 28tagen bestellt hab cheche
und das gewisse personen, die genau wissen, dass ich sie meine, mich die ganze zeit übels nerven.

[Bild: bild.php?id=7790_1&art=A]


Danke an Kurosaki1997 für den Ava Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #79
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
Mich hat heute angekotzt, dass wir wieder in der schule sinnlos eine Stunde für einen einzigen opfern mussten, um seine Probleme im griff bekomen.. In dem Fach hängen wir sowie so schon hinterher. Und dann ging er mich im Speisesaal an, obwohl ich überhaupt nichts dafür kann.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #80
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
ganzer tag war sinnlos(ausser dass die ferien anfangen)

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste