Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Was mich Heute angekotzt hat"?
Beitrag: #161
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
um halb sieben aufstehen fuer eine pflicht veranstaltung um 8uhr in der uni sein und um halb neun schon wieder auf dem heimweg sein weil mehr heute nich ansteht!

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #162
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
Ein Deutsch referat halten und ohne Grund in Mathe Nasenbluten bekommen

[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #163
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
Das ich heute mit ner Erkältung aufgewacht bin und ich mich jetzt fiebrig und kränklich fühle...
ausgerechnet dann, wenn man am Wochenende eigentlich Pläne hat, für die man fit sein muss.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2015, 16:46 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #164
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
Mich hat heute angekotzt dass zwei Mitschüler ein guten Schultag torpediert haben.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #165
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
Überschwemmung im Badezimmer, weil an der Waschmaschine irgendwas undicht war.
Und dann bin ich auch noch ausgerutscht und voll reingeflogen in die Dreckbrühe... BAH.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #166
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
mit Kopfschmerzen ins Bett gegangen und mit noch schlimmeren Kopfschmerzen aufgewacht

Suchen
Zitieren

Beitrag: #167
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
Die Wärme x__x
Und das Nichtvorhandensein eines Ventilators.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #168
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
Das meinem Lieblings-Spielwarenladen die PKMN und YGO Booster ausgegangen sind und ich nicht so zuschlagen konnte wie geplant - aber nächste Woche bekommen sie Nachschub, hoff ich Big Grin

(also das gilt eigentlich eher für Gestern, is ja schon spät)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2015, 02:41 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #169
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
DHL bzw. deren Packstation...
Mir ist nun das 4. mal innerhalb von 1 Woche meine Kundenkarte gesperrt worden, weil die mTANs für die Packstation nie richtig erkannt werden, seit dem beknacktem Software-Update vor 10 Tagen oder so. Vorher hatte ich nie das Problem. Einfach Karte rein, TAN über den Nummernblock eingeben, fertig!

Jetzt läuft alles über so einen Touchscreen und seitdem wird die TAN ständig nich erkannt, obwohl ich sie 100%ig richtig eingegeben habe und sogar vorher extra immer nochmal abgleiche. Jetzt ist die Karte WIEDER gesperrt, zum 4. mal innerhalb von nicht mal 10 Tagen... und ich komm immer noch nicht an meine Pakete ran, die nun bald an den Absender zurück gehen dürften und dann bekomm ich sie vor Weihnachten auch nicht mehr rechtzeitig neu zugeschickt. Richtig klasse.

Wir hatten nun auch schon mehrmals beim Kundenservice, wenn wir da angerufen haben um die Karte zu entsperren, angesprochen, dass die doch mal die Software checken sollen... weil irgendwas da nich stimmen kann, wenn eindeutig richtige TANs immer als falsch gewertet werden. Aber sie beharren darauf, dass es nicht an der Packstation bzw. der Software liegt. Heißt also wohl ich bin neuerdings zu dumm 4 Zahlen richtig einzutippen, seit das Update da is, obwohl ich das Problem vorher nie hatte. ??? bad

Suchen
Zitieren

Beitrag: #170
vom - RE: "Was mich Heute angekotzt hat"?
Mich kotzt an das der Internetprovider das macht was er will und nicht das was er soll.

Obwohl man friedlich drauf hingewiesen hat und nach einer Woche keine Antwort kam, dann habe ich außerordentlich gekündigt. Seitdem ich da nachfrage, bekomme ich entweder keine Antwort oder die Kegeln mich aus der Leitung.

Es funktioniert alles aber nix richtig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2017, 22:11 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste