Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HC #49[Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - HC #49[Siegerehrung]
Herzlich Willkommen zur Siegerehrung des HC #49

Und das sind die Gewinner.
[Bild: hcsieger.png]

Somit darf Teddyursaring denn nächsten leiten.

Am nächsten Battel nicht teilnehmen darf Blue Inferno.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.


[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: HC #49[Siegerehrung]
Wow, doch so viele Punkte bekommen.. dabei fand ich den nich soo gut. ich wollte eigentlich was schlangenähnliches machen, aber hat nich so ganz funktioniert... . Naja. ^^

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! ^_^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: HC #49[Siegerehrung]
HGW ans Treppchen ^^
Diesmal waren echt einige tolle Sprites dabei Smile
Freut mich auch, dass KingofSeadra`s Sprite so hoch gekommen ist lach2

Der von Teddy hat mich voll an ne Holländerin erinnert xD So die blonden Haare und die Kappe...fehlt noch n Stück Käse und ich nenn den Sprite 'Antje' Big Grin
Aber es führt kein Weg dran vorbei...er war genial Smile Ich meine; die Dummisel-Sprites als Schuhe lach2

470
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2010, 19:20 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: HC #49[Siegerehrung]
oh meiner war ja echt gut aber die anderen auch also hgw

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: HC #49[Siegerehrung]
Der von Teddy war so klar... oO So klar. Gefiel mir aber nicht so. Die Gliedmaßen passten nicht so gut zusammen un die rechte Hand wirkte total verdreht. Tut mir leid aber auser den Schuhen war das nicht wirklich soo tolles teddywürdiges..

*den von bisaflor9 am besten fand* Der war so übelst genial xD

naja. HGW

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: HC #49[Siegerehrung]
Herzlichen Glückwunsch an Teddy^^

Also ich persönlich fande den von Bisaflor und Dratini gut^^

Den von Teddy empfand ich eher als "Monster" angst
Aber die Idee war aufjedenfall den 1. Platz wert freu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2010, 19:05 von KingofSeadra. )
[Bild: bild.php?id=5118_1&art=A]
[Bild: 2aezb7a.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: HC #49[Siegerehrung]
Hier mal das Making of zu dem "Monster":

Also, als ich dem Dummisel das Zeugs abgenommen hatte, sah das Vieh aus wie n paar Schuhe, mit n bisschen Schattierungsänderung sah man nict mal mehr so doll, dass es gespiegelt ist.

Im Endeffekt fand ich ihn auch n bisschen riesig, aber im Endeffekt muss der Körper ja zu den Füßen passen.
Am Ende wurde es ein Robinhood-Monster, dass sich mit seiner Größe eines Baumes im Wald versteckt und hin und wieder mal nach unten greift um andere Pokemon zu fangen. Manche sagen es ist ein Legendäres Pokemon andere sagen es habe Schweißfüße...

Bisaflors Sprite fand ich am besten.
MUggelchen hats gar nicht hinbekommen und ich empfehle Muggelchen noch einiges an Schattierung und Färbung zu üben.
Bei KingofSeadras war mir eindeutig zu wenig verändert.
Der Rest war gut bis ok.

Ich hoffe ich bastel euch einen schönen nächsten HC.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2010, 19:50 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste