Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
Beitrag: #101
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
(16.10.2010, 13:06)EVO schrieb: Sagen wir mal so: Wenn sie nächstes Jahr aus ihren Fehlern gelernt haben, sehe ich keine großen Probleme mehr. Immerhin ist das tschechische OP ja nach wie vor im Aufbau und verbessert sich mit der Zeit sicher noch, zusammen mit seinen Judges.
Die Organisation an sich war bis auf die Zeitfrage eigentlich auch gut, und das Zeitproblem gab es ja sogar auf der DM.


Ich stimme Evo und auch anderen in jedem Punkt zu. Fehler gab es, manches war sehr eigenwillig. Allerdings bei meinen Protesten wurde immer darauf eingegangen. Zumal Schiedsrichter aus anderen Ländern ja angefordert wurden, nur keiner davon wusste oder wollte. Nur einfach Stimmung zu verbreiten halte ich für nicht gut. Es ist eine Chance für internationale Turniere, nicht mehr und nicht weniger.

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen

Beitrag: #102
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
Na ja, mal ganz ehrlich: Ich weiß inzwischen, in welchem Zusammenhang das angefragt worden ist, und kann mir deshalb denken, warum da keine Antwort kam.

Mal zum Nachdenken: Der TO des Turniers ist der tschechische Übersetzer auf den Worlds. Bei großem Interesse an gutem internationalen Staff hätte er einfach nur auf den Worlds rumfragen müssen, da sind genügend solcher Leute anwesend --> das macht sicherlich mehr Sinn als der indirekte Weg über die Distributoren.

Ich stimme aber zu: Hier sind doch einiges an "Kinderkrankheiten" offenbart worden und deshalb bin ich auch sehr froh, dass die nicht K = 32 bekommen haben (dafür muss man nun einmal erst eine bestimmte Qualität zeigen).
Aber wenn man aus diesen Fehlern lernt, ist man sicher nicht auf einem schlechten Weg. Allein glauben tu ich daran aber leider nicht, wenn ich mir so den Umgang mit Kritik von Seiten der Verantwortlichen anschaue.

Suchen

Beitrag: #103
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
Naja ich fands gut. Auch wenn er mit Magic Sleeves geplayt hat ( die nur so nebenbei weniger cheat anfällig sind als jede art pokemon sleeves da die einfach nur schlecht produziert werden) hatte es ne super Location. Man konnte Sideevents spielen bis zum abwinken, sogar Poker wurde angeboten. Zudem haben sie das beste Coverage Team. ( Das von den Worlds war ja ein Witz -.-). Ich werde sicher auch wieder nächstes Jahr dorthin gehen.

Lg


need mewtwo ex pn me with offers Big Grin
Suchen

Beitrag: #104
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
(16.10.2010, 16:50)marcosino schrieb: Ich stimme aber zu: Hier sind doch einiges an "Kinderkrankheiten" offenbart worden und deshalb bin ich auch sehr froh, dass die nicht K = 32 bekommen haben (dafür muss man nun einmal erst eine bestimmte Qualität zeigen).
Aber wenn man aus diesen Fehlern lernt, ist man sicher nicht auf einem schlechten Weg. Allein glauben tu ich daran aber leider nicht, wenn ich mir so den Umgang mit Kritik von Seiten der Verantwortlichen anschaue.


Ich war zwar nicht auf dem Turnier mit dabei, aber wenn ich mir das Ganze hier so durchlese erinnert es mich doch sehr an diverse Turniere, an denen wir Münchner in Innsbruck teilgenommen haben. Bei unserem ersten Turnier dort hatten wir damals gar keinen Judge... Mittlerweile hat sich das etwas gebessert, auch wenn immer noch manche Dinge nicht wünschenswert verlaufen. Davon ausgehend sehe ich auchb eine Zukunft für solche internationalen Turniere, warten wir das nächste Jahr ab Smile

~lg copycat

Annähernd jeder Breitengrad behauptet, er wäre Äquator geworden, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre...
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste