Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
**Dark**'s Tauschthread - Suche Metallrute Schwarz + Violett
Beitrag: #111
vom - RE: **Dark**'s Tauschthread - Suche i.welche Teile aus dem FUTURESET - Gebe viel!
Wieviele Talbbeeren hast du? Ich gebe dir je 550P dafür!

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #112
vom - RE: **Dark**'s Tauschthread - Suche i.welche Teile aus dem FUTURESET - Gebe viel!
* = nicht abzugeben

Lesen bildet ^^



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #113
vom - RE: **Dark**'s Tauschthread - Suche i.welche Teile aus dem FUTURESET - Gebe viel!
Push

Suchen
Zitieren

Beitrag: #114
vom - RE: **Dark**'s Tauschthread - Suche i.welche Teile aus dem FUTURESET - Gebe viel!
brauche 5 grüne Aprikokos, bzw. gleich als ball (der ist ja für planze, oder?) 2000?


danke!


[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #115
vom - RE: **Dark**'s Tauschthread - Suche i.welche Teile aus dem FUTURESET - Gebe viel!
2500 PD ... wenn klar geht melde dich morgen um 21:00 Uhr bei mir in der PTC ... wenn nicht Gegenangebot hier rein!


mfg **Dark**
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2011, 02:07 von M.G:). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #116
vom - RE: **Dark**'s Tauschthread - Suche Chillia- & Dottbeeren sowie Futurteile -> Biete viel!
wenn du auch amgine nimmst und stabile Halme hast würde ich drei Amgine gegen 8 Satbile Halme tauschen

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren

Beitrag: #117
vom - RE: **Dark**'s Tauschthread - Suche Chillia- & Dottbeeren sowie Futurteile -> Biete viel!
Ich hab einen Temporalpanzer der Stärke aus dem Futurset. Magst du ihn für 75k ?

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #118
vom - RE: **Dark**'s Tauschthread - Suche Chillia- & Dottbeeren sowie Futurteile -> Biete viel!
Push

Suchen
Zitieren

Beitrag: #119
vom - RE: **Dark**'s Tauschthread - Suche Chillia- & Dottbeeren sowie Futurteile -> Biete viel!
Hi hätte intresse an einem Köderball würde 2500P Geben müsstest allerdings sofort Boten schicken damit ich das Suikune Fangen kann was an meinem Köder baumelt ..

Suchen
Zitieren

Beitrag: #120
vom - RE: **Dark**'s Tauschthread - Suche Chillia- & Dottbeeren sowie Futurteile -> Biete viel!
hast du vieleicht ein bischen brauche bis zu 4000stück würde pro holz 2p bezahlen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011, 20:41 von fireadler. )
Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: