Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubiks Cube - Eine Herausforderung oder nicht?
Beitrag: #21
vom - RE: Rubiks Cube - Eine Herausforderung oder nicht?
1. Kennt ihr den Würfel (wenn nicht: Schande über euch^^)?
-JA^^

2. Habt ihr ihn schon mal gelöst - ohne Anleitung?
- 1 mal - Zufall

3. Habt ihr ihn schon mal gelöst -mit Anleitung?
- schon KeineAhnungWieOft mal vllt 500 mal?

4. Gibt es so etwas wie einen Spaß- oder Suchtfaktor an dem Würfel?
- ohh ja... hab jetzt 3 von der normalen kat. (einer leuchtet im dunkeln Big Grin); einen 2x2; einen 4x4; eine pyramide(pyraminx); einen 5-eckigen mit 12 seiten(megaminx); einen mirror-cube und den Yuan schon angesprochen hat, 7x7. Kann alle bis auf den letzten lösen Sad

5. Findet ihr den Würfel schwer?
- wenn man weiß wie nicht, aber wenn man keinen plan hat ja, also geschiedene meinung


-Crypton

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Rubiks Cube - Eine Herausforderung oder nicht?
Ich hatte sekber mal einen als ich noch klein war.
Aber mein freund ist da voll der Experte. Der kann jeden Würfel wieder in die ursprüngliche Form bringen ohne Anleitung O.o
Ein anderer Freund hat sowas nur als pyramide...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Rubiks Cube - Eine Herausforderung oder nicht?
1. Kennt ihr den Würfel (wenn nicht: Schande über euch^^)?
Ja

2. Habt ihr ihn schon mal gelöst - ohne Anleitung?
2 mal

3. Habt ihr ihn schon mal gelöst -mit Anleitung?
14 mal

4. Gibt es so etwas wie einen Spaß- oder Suchtfaktor an dem Würfel?
ja weil man irgendwann diesen drang hat den zu schaffen

5. Findet ihr den Würfel schwer?
mit anleitung nein^^
aber mit ist das schon knifflig

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Rubiks Cube - Eine Herausforderung oder nicht?
1. Kennt ihr den Würfel (wenn nicht: Schande über euch^^)? - Natürlich Big Grin
2. Habt ihr ihn schon mal gelöst - ohne Anleitung? - Nop
3. Habt ihr ihn schon mal gelöst -mit Anleitung? - Jop.


4. Gibt es so etwas wie einen Spaß- oder Suchtfaktor an dem Würfel? - Ja, meiner Meinung schon.


5. Findet ihr den Würfel schwer? - Nein, ich finde es wirklich erstaunlich, wie einfach er ist. Nachdem ich mir ein Video angeguckt und alles Notiert habe, konnte ich es schon fast auswendig. Nach 5 Mal lösen konnte ich die Anfängermethode komplett auswendig Smile

Naja, das war mal mein Beitrag xD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste