Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos, Kommentare und Erkentnisse der "Rhein-Party"
Beitrag: #1
vom - Fotos, Kommentare und Erkentnisse der "Rhein-Party"
Mir kam die idee einen Thread zu eröffnen, indem ihr über eure Erfahrungen und Erkentnisse Posten. Natürlich werden Fotos auch gerne gesehen Wink

wer nicht auf den Fotos erscheinen will, meldet sich per PN bei mir, ich schreib es dann hier hin


Ich mach gleich den Anfang:

Als ich mit 1:30 stunden Autofahrt, von Teddy zur Liegewiese geführt wurde, kamen gerade die "Bahnler" an. Sachen hingeschmissen, Decke ausgebreitet, hingesetzt. Kurz darauf ziehte sich Iru aus(seine Sachen x'D) und machte den Anfang, indem er in den Rhein sprang. Derweil fingen die Gespräche an. Etwas später, bauten wir die Grills auf(Ich hab's extra gegoogelt x_x). Die ersten machten sich zum Grill, und zündeten an.
" Der Grill ist eröffnet"
Nach dem essen, sprangen Iru und ich in den Rhein. Kurz darauf spielte ich etwas mit den Football hin- un her zu werfen, machte Fotos, redete mit den neu dazu gekommenen Schlukwech und Phanpy.Kein Grillfleisch mehr da, war das Zeichen für Iru jeden möglichen umher liegenden Schrott zu vergrillen. Plastik, Blumen und Pringles Schachteln, waren Hauptzutaten. Zum krönenden Abschluss spielte eine kleine Runde an User Fussball. Meine Eltern kamen und ich zog ab - richtung Heim.

Das war ein Teil meiner Erfahrungen, jetzt folgen ein paar Erkentnisse:

- Der Rhein ist schön zum abkühlen
- Dratini grillt sehr gut ö_ö
- Manche User sind so, wie ich mir sie vorgestellt habe(nur etwas verrückter)
- Wespen scheinen mich zu mögen T_T

*Fotos folgen später*

Deoxys103
-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2010, 20:32 von Deoxys103. )
[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Fotos, Kommentare und Erkentnisse der "Rhein-Party"
Hm...

Die Erkenntnis der Rhein-Party?

Nja da wir alle später zum Kölner Hauptbahnhof Mc Donalds gewandert sind sag ich nur - Die Pommes sind ungesalzen und trocken wie sonst was XD Also ich werde ungern dort nochmal Pommes bestellen xD

Ansonsten alles in allen eine lustige sache... Und man hat alte bekannte von der DM wiedergetroffen ^^ und sogar neue aus Berlin Wink

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Fotos, Kommentare und Erkentnisse der "Rhein-Party"
Nja was soll man sagen, war echt ein super Tag...
hat mich gefreut dass ich viele neue Leute kennenlernen konnten, die sonst zu weit weg wohnen... ^^

ich seh schon, ihr seid mal wieder nur scharf auf die Fotos xD
naja, ich hab 3 1/2 gemacht und auf einem bin nur ich drauf oO
also hab ich eigentlich genau zwei Fotos, die euch interessieren könnten... :3
[falls jemand nicht gezeigt werden will, bitte PN schreiben]

Gruppenfoto %D
Man erkennt eh keinen, oder?

das gleiche in anders :P
doppelt hält besser, und rechts läuft Impergator fröhlich durch's Bild Smile

am Grillen...^^
Ja, der Kerl in Badehose ist Iru :O

wen es interessiert, ich mit Hut :'D
ein echtes Chiller-Foto ;D
PS: Ja Schaf, sorry falls du dir wieder den Hals verrenken musst...x_x

Ausgiebiger Bericht kommt morgen irgendwann....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2010, 16:50 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Fotos, Kommentare und Erkentnisse der "Rhein-Party"
Ja also ich fands toll hatte sogar mehr spaß Als erwartet. wenn die Karten von Berlin nach da hin nich so teuer wären würde ich sogar jedes mal kommen.aber es hat sich gelohnt. Rumsitzen,reden,rugbypflaume hin und her werfen,chillen,grillen,spaß haben,nass gemacht werden und nass machen hat einfach fun gemacht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Fotos, Kommentare und Erkentnisse der "Rhein-Party"
Ja ich fands klasse so wasser nass spritz und so iru und ich beim burg bauen yuan mit klamoten im wasser dede mit todesdrohungen gegen yuan und würstchen im schwarzen mantel mein hut denn DDO so von anfang an auf hatte und Bienen die mich stechen und ich ahhh...........

BALD BIN ICH PIA................XD
[Bild: bild.php?id=7638&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Fotos, Kommentare und Erkentnisse der "Rhein-Party"
sieht ja lustig aus.. ich freu mich schon wenn ihr mehr fotos hochladet Smile dann bekommt man mal den eindruckt mit was für leuten man hier eigentlich zu tun hat ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Fotos, Kommentare und Erkentnisse der "Rhein-Party"
Muss ja echt episch gewesen sein ^^
Schade dass ichs nicht geschafft hab ._. Nächstes Mal c:

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Fotos, Kommentare und Erkentnisse der "Rhein-Party"
Hat mir gefallen, nur mussten ich und meine sis früher weg und ich hab mir den Finger verstaucht beim Rugbyball fangen (der Finger hat jetzt einen schönen Übergang von blau zu lila, bin desswegen auch gegangen im Rhein kühlen Big Grin )
Aber war echt nett, mal was anderes Smile

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Fotos, Kommentare und Erkentnisse der "Rhein-Party"
So, nachdem ich

1. Dede's Erlaubnis für Fotos mit ihr drauf hab,
2. wieder funktionsfähiges Internet hab,

hier die Fotos! xD
(Wenn sich da jemand sieht und nicht will, dass der Rest des RB und der Welt ihn sieht, soll er/sie mir ne PN schreiben, und ich entferne das entsprechende Bild ^^)

^^

[Bild: JD600273.jpg] [Bild: JD600275.jpg] [Bild: JD600276.jpg] [Bild: JD600277.jpg] [Bild: JD600279.jpg] [Bild: JD600280.jpg] [Bild: JD600281.jpg] [Bild: JD600282.jpg] [Bild: JD600283.jpg] [Bild: JD600284.jpg] [Bild: JD600285.jpg] [Bild: JD600286.jpg] [Bild: JD600287.jpg] [Bild: JD600288.jpg] [Bild: JD600289.jpg]
[Bild: JD600290.jpg] [Bild: JD600291.jpg] [Bild: JD600293.jpg] [Bild: JD600294.jpg] [Bild: JD600295.jpg] [Bild: JD600296.jpg] [Bild: JD600297.jpg] [Bild: JD600298.jpg] [Bild: JD600299.jpg] [Bild: JD600300.jpg] [Bild: JD600304.jpg] [Bild: JD600304_namen.jpg] [Bild: JD600305.jpg] [Bild: JD600306.jpg] [Bild: JD600307.jpg]
[Bild: JD600308.jpg] [Bild: JD600309.jpg] [Bild: JD600314.jpg] [Bild: JD600318.jpg] [Bild: JD600320.jpg] [Bild: JD600324.jpg]

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2010, 19:57 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Fotos, Kommentare und Erkentnisse der "Rhein-Party"
tolle Fotos Smile

Was ist das eigentlich für ein "Bienchen" am ende?
War da schon weg ^^

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste