Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 14.08.2010 - Oberhausen
Beitrag: #11
vom - RE: Community-Treffen 14.08.2010 - Oberhausen
Bin auch wieder dabei ^^
Werde wie immer erscheinen :P

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Community-Treffen 14.08.2010 - Oberhausen
Achja bevor ich es vergesse:

Yuan - Ofen - Fail - Fentilator - PWNED

Das ist jetzt kodiert, ich hoffe, dass die Intension über diese klar moderationstechnische Ansage richtig rüber kommt.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Community-Treffen 14.08.2010 - Oberhausen
(03.08.2010, 11:49)Iruini schrieb: Yuan - Ofen - Fail - Fentilator - PWNED

Ich glaube ich habs verstanden^^... So lange wir beide dann an jenem Tag dran denken xD...

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Community-Treffen 14.08.2010 - Oberhausen
Achja Bijou-Fan pass mal ein wenig auf, ansonsten kannst du bald gar nicht mehr Ankündigen, dass du kommen wirst, du bist fast schon unser Rekordhalter in Verwarnungen.....

Also mal etwas mehr Regeln beachten und weniger Spammen, dann wird das auch was mit den Ankündigungen, dass du auf Treffen kommen kannst XDDDD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Community-Treffen 14.08.2010 - Oberhausen
*hust* lauter Gamescom staubt das ja hier ein *hust*

nunja wie ihr euch denke könnt komme ich auch wieder ;D
und ich werde*trommelwirbel* Deoxys103 mitnehmen D:

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Community-Treffen 14.08.2010 - Oberhausen
Joa vllt sind Sam und ich auch mal wieder dabei, aber das wird sich kurzfristig entscheiden...
wo habt ihr dann eigtl vor hinzugehen?
bitte schnelle antwort damit ich weiß wo wir dann hin müssen ^^

Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Community-Treffen 14.08.2010 - Oberhausen
Wieder ins Centro so wie immer o.o
Erst sitzen wir draussen vor McDonalds, essen so 2-3 Stunden xD (viell auch kürzer je nach Wetter) und gehen dann zwischen den Parkhäusern 4 und 5 (War doch 4 und 5 oder? xD) um uns dort auf die Wiese zu gammeln o_o

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Community-Treffen 14.08.2010 - Oberhausen
Vorher müsste ich noch kurz nach galaria Kaufhof, aber das liegt imo auf dem Weg.....
dauer: 5 Minuten und 20 Sekunden gegenfalls etwas länger je nach Schlange an der Kasse.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Community-Treffen 14.08.2010 - Oberhausen
Nachtrag:

Ich hab für Samstag ein ganze besonderes Event geplant, so als kleines Geschenk, dass ich ja einen Tag später 25 werde wird es eine ganz besondere Version von Gebüsch des Grauens geben und das Live. ^o^

Ich habe keine Mühen gescheut um dieses Highlight zu organisieren und ich hoffe es wird ein riesen Spaß! Ladet unbedingt eure kameras auf, ich will diesen Try komplett auf YouTube haben!!!!! Ich denke mal wir werden alle einen riesen Spaß haben.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Community-Treffen 14.08.2010 - Oberhausen
huu da bin ich aber mal gespannt^^ da kann ich mein neues handy benutzen fürs filmen

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste