Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 14.08.2010 - Oberhausen
Beitrag: #31
vom - RE: Community-Treffen 14.08.2010 - Oberhausen
Ehm nö Deo hab ich wohl vergessen...okay wenn das so ist schaff ich noch etwas platz für dich in meinem Magen xD
Die frage ist jetzt nur brate ich dich oder doch ehr dünsten?

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: Community-Treffen 14.08.2010 - Oberhausen
Twili, das macht nichts, Alle Leute sagen, das Ich "dünn" bin, jedoch wissen die nicht alle mein richtiges Gewicht. Meine Körpergröße "versteckt" die Kilos so, dass manche denken, ich habe nur 70 oder so...

Achja, wem es interressiert: mein BMI (Body mass Index) entspricht einen Wert von 22,4.(meine Größe: 189 cm, mein Gewicht 80 Kilo) Über 25 ist man Übergewichtig, über 30, hat man Adipositas...

Hier kann man seinen Bmi errechnen lassen: http://www.medizin.de/spezial/selbsttest...chner.html

Deoxys103

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: Community-Treffen 14.08.2010 - Oberhausen
Adipositas? Red Deutsch -.-

31.92 o,o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: Community-Treffen 14.08.2010 - Oberhausen
(13.08.2010, 13:21)Iruini schrieb: Adipositas? Red Deutsch -.-

31.92 o,o

Ö_Ö Echt?

Also Adipositas ist ein anderes Wort für Fettsüchtig, es handelt sich um ein sehr starkes Übergewicht...

"Erst ab einem Body Mass Index (BMI) von 30 und darüber muss immer eine Therapie erfolgen. "
Das soll heissen: Nimm ab, Dringend!

Deoxys103
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2010, 13:28 von Deoxys103. )
[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: Community-Treffen 14.08.2010 - Oberhausen
(13.08.2010, 12:20)Deoxys103 schrieb: (meine Größe: 189 cm, mein Gewicht 80 Kilo)

Du bist doch nicht ernsthaft 1,89 oO
Ich bin doch nicht kleiner als du?

Freu mich schon aufs Event ^o^
Vor allem, falls man Items gewinnen kann %D

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: Community-Treffen 14.08.2010 - Oberhausen
Kann man sowas nicht mal in Münchner nähe machen?

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: Community-Treffen 14.08.2010 - Oberhausen
(13.08.2010, 13:27)Deoxys103 schrieb: "Erst ab einem Body Mass Index (BMI) von 30 und darüber muss immer eine Therapie erfolgen. "
Das soll heissen: Nimm ab, Dringend!

Deoxys103

Um mal klugzuscheißen; das sind auch alles nur Annäherungsversuche bzw. Zahlen, die zwar in relativ vielen Fällen gelten, aber lange nicht immer.
Auf Modelmaße kommt Smo wohl nicht, mehr heißt das nicht.

Das System des BMI an sich ist auch schon lange umstritten.

Ob du krankhaft fett bist, erkennst du daran, ob du 1. dich wohlfühlst, 2. noch die Treppe hochkommst ohne dass dir schwindlig wird und 3. dich einigermapen normal ernährst, und auch das sind nur Indizien. Jeder Mensch muss sein "Idealgewicht" individuell für sich selber finden. Solche Rechner o.Ä. stellen höchstens Richtwerte dar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2010, 19:44 von Bisaflor9. )
Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: Community-Treffen 14.08.2010 - Oberhausen
(13.08.2010, 17:59)poke-ali schrieb: Kann man sowas nicht mal in Münchner nähe machen?

Ähm wie oft noch... NEIN und hört endlich mal auf hier alles mit sollchen Anfragen vollzuspammen, dass geht nun schon seid anfang des jahres so....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #39
vom - RE: Community-Treffen 14.08.2010 - Oberhausen
(12.08.2010, 10:10)Iruini schrieb: Nachtrag:

Ich hab für Samstag ein ganze besonderes Event geplant, so als kleines Geschenk, dass ich ja einen Tag später 25 werde wird es eine ganz besondere Version von Gebüsch des Grauens geben und das Live. ^o^

So - und ich hab es heut noch geschafft für Prämedikation zu sorgen^^... Weiß ja nicht was da so geplant ist - aber für Pflaster, Wundversorgung und Desinfektionsmittelchen ist gesorgt^^...

Freu mich auf morgen!

~Yuan~

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste