Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon gegen Karten tauschen
Beitrag: #1
vom - Pokemon gegen Karten tauschen
Nachdem es schon oft hies wie hier beispielsweise:

(26.07.2010, 14:12)DeepDarkOcean schrieb: Also, ich würde mich nicht als alten Hasen bezeichnen (nicht mal 1 1/2 Jahre in der PTC), aber ich sammle die Karten immer noch.
Mir fehlen eh nur noch ein paar Promos und vielleicht drei oder vier Karten aus Boostern, also muss ich mir bloß immer Booster des aktuellen Sets kaufen.
(Btw - wann kommt eigentlich mal wieder ein neues?)

Da das Kartensammeln nicht viel zu bieten hat wenn man schon einen Großteil hat, bin ich mehr in der Safarizone aktiv.
Fände allerdings auch eine Zertifikatsbedingung wie "hab 4000 verschiedene Karten" nicht schlecht, einfach damit sich das Sammeln gelohnt hat.
Oder dass die Karten generell mit in die Zone eingebunden werden.

Allerdings denke ich das viele Leute sich beschweren würden sofern man das ganze als Zertifikatbedingung verpacken würde ^^ ...

Da kam mir doch spontan ne Idee ^^ ...

Und zwar Folgende:

Wie wäre es wenn es ähnlich wie in der PTC selbst einen Stand gibt in dem man Karten entweder ganz gegen bestimtme Pokemons tasuchen kann oder eben nur bestimmte gesammelt haben muss damit man ein Pokemon bekommt.

Wer auf die Pokes scharf ist darf sammeln wer denk "Näää muss nicht sein" kanns bleiben lassen. Es sollten hald dann besondere Pokes sein aber dafür nciht zu stark so kann man beschwerden vermeiden!

Das wäre denke ich ne interessante Idee ^^ ...

mfg **Dark**
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2010, 18:52 von M.G:). )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon gegen Karten tauschen
Die Idee fänd ich eigentlich garnicht mal so schlecht.
Karten sollten eh eine wichtigere Rolle spielen, da es sich um PokemonTraidingcardCity handelt und so währe es für beide Parteien gut gelöst. Sammler von Karten würden eine Belohnung bekomme, während die anderen Spieler frei entscheiden könnten, ob sie für das Pokemon die Karten skaufen wollen, oder nicht.

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon gegen Karten tauschen
Bin dagegen.
Es sind 2 verschiedene Spiele, bei dem einen sammelt man Karten und Figuren, bei dem anderen spielt man in der Zone.

Ausserdem, was ist mit denen die hunderte EX, LVx Shiny etc. Karten verkauft haben (so wie ich) um Geld für die Zone zu haben?!
Die haben auf gut Deutsch die A-Karte gezogen.

Es sollte getrennt bleiben!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2010, 21:14 von Ruffy. )
[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon gegen Karten tauschen
und es wurde auch schon oft geschrieben: Die PTC Stadt wird nicht mit der Safarizone in verbindung kommen!

sollte eig. alles klären^^

Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon gegen Karten tauschen
(31.07.2010, 21:21)FrEeZeR schrieb: und es wurde auch schon oft geschrieben: Die PTC Stadt wird nicht mit der Safarizone in verbindung kommen!

sollte eig. alles klären^^

Exakt - PTC und Safarizone sind und bleiben getrennt...

~closed~

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste