Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Worlds 2006! Nun sind sie da...
Beitrag: #1
vom - Worlds 2006! Nun sind sie da...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2006, 02:08 von Julien(Vertania). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Worlds 2006! Nun sind sie da...
Für Deutsche in 11-14 bzw. 15+ ist es wohl nicht so einfach, als Einsteiger nach einem Jahr gleich nen Meistertitel zu bekommen. Nur in Österreich kann irgendwo jeder recht problemlos Meister werden.

Wie auch immer, schade dass ich net dabei bin, aber das hatte ich mir irgendwann auch gar net mehr erhofft, da es dieses Jahr noch weniger Flüge gab als letztes. :/

Ich drück auf jeden Fall allen deutschen Spielern die Daumen dass sie ordentlich was reißen bei den Worlds.

btw wegen den Teilnehmern:
Elsina wird sicher mitspielen und Max B. wahrscheinlich auch (der hat ja die Trip Challenge gewonnen).


Ansonsten hoffe ich stark dass es nächste Saison wieder Gym Challenges und sowas gibt, oder zumindest mehr als einen Flug, damit Deutschland wieder etwas stärker vertreten wird, wir haben immerhin auch viele gute Spieler.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE:  Worlds 2006! Nun sind sie da...
Impergator schrieb:Ansonsten hoffe ich stark dass es nächste Saison wieder Gym Challenges und sowas gibt, oder zumindest mehr als einen Flug, damit Deutschland wieder etwas stärker vertreten wird, wir haben immerhin auch viele gute Spieler.

Das hoffe ich auch, hat mich echt geärgert das es keine Stadium oder Gym Challnge gab...

Impergator schrieb:Für Deutsche in 11-14 bzw. 15+ ist es wohl nicht so einfach, als Einsteiger nach einem Jahr gleich nen Meistertitel zu bekommen.
An der Ausage ist was dran, allerdings denke ich schon das wenn jemand sich nen Anständigen Kartenpool anfrisst und sich ausgiebig mit dem TCG befasst und auf den CC's und RE's genug erfahurng sammelt das der jenige ne gute Chance hat. Leicht ist es natürlich alle mal nicht. 10- ist Random man brauch nur ein Kind hinsetzen, dem nen Killer Deck bauen, das einbischen erklären um bums fliegt es zu den Worlds siehe dieses Jahr ^^ Tobi for Hamburg!
Aber ansonsten guck dir die Tops der Nats dieses Jahres an ^^ Möglich ist alles

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Worlds 2006! Nun sind sie da...
10- is da auch vertreten oO? Is ja lol.

Nja, worauf ich mich vorallem freu is der Zeitraum NACH den Worlds, weil da endlich ex crystal guardians rauskommt^^(auf english halt) *shiftry ex hammwill*

Zitat:Und vielleicht ist es ja für den ein oder anderen ein Anreiz nächste Tournament Season voll ein zusteigen und viele Turniere selber mit zu spielen um evtl. nächstes Jahr auf den Worlds für Deutschland oder ein anderes Land mit zu spielen.

Mal sehn. Solang mir meine Eltern net in die Quere kommen, mach ich vielleicht schon mal irgendwo mit. Will ja, wenn ich schon mim Turnierspielen anfang, nich gleich in der 15+ Klasse zocken müssen oO.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Worlds 2006! Nun sind sie da...
Naja, Trip Challenge hab ich zwar gewonnen, aber der Gewinn war zu niedrig, als dass ich davon einen Flug hätte finanzieren können.

Die Deutschen in 15+ werden dieses Jahr alle abkacken. Daniel hat es die letzten beiden Jahren nie zu etwas gebracht und so wird es auch dieses Jahr sein. Toni rechne ich nur gering Chancen zu, dass er unter die Top32 kommt und Sebastian hat meines Erachtens eine Chance von -93458%, dass er es schafft. Wer denkt, dass Dustox ihm hilft...ROFL...viel Spaß gegen Eggchu...

In 11-14 sieht die Geschichte wieder ein wenig anders aus. Hier denke ich, dass Dennis S. reelle Chancen auf Top32 und vll sogar Top16 hat. Ansonsten denke ich nicht, dass irgendein Deutscher weit kommen wird. Dafür ist die Delegation zu schlecht und zu klein dieses Jahr.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE:  Worlds 2006! Nun sind sie da...
b0n3z schrieb:In 11-14 sieht die Geschichte wieder ein wenig anders aus. Hier denke ich, dass Dennis S. reelle Chancen auf Top32 und vll sogar Top16 hat. Ansonsten denke ich nicht, dass irgendein Deutscher weit kommen wird. Dafür ist die Delegation zu schlecht und zu klein dieses Jahr.

Dennis ist seid fast zwei Wochen 15

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Worlds 2006! Nun sind sie da...
Echt...HAHA...Nächste Saison hat er verkackt Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Worlds 2006! Nun sind sie da...
Die Worlds 2007 sind übrigens auf Hawaii shy2

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste