Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sleimoktreffen!!!
Beitrag: #11
vom - RE: Sleimoktreffen!!!
Mann kann doch kurz mal was einlagern! Man nimmt es dann doch wieder raus! Ich hab auch all meine seltenen items im Lager!!!

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Sleimoktreffen!!!
Ok, ok, ok...
Dann bist du halt ein Spezialfall o.o
Ich würde aber jetzt echt mal sagen das gespamme sein zu lassen!

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Sleimoktreffen!!!
1. Ist es jedem Gildenmeister gestattet die regeln für das lager so zu gestalten, wie er es will.
2. Hört es sich für mich ehrlich gesagt auch nach *Kommt her, und gebt uns all eure guten Items an* Verboten isses nicht sowas zu machen, aber imo, wers macht, ist selbst schuld.

Gruss,

PalkiaLegend






Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Sleimoktreffen!!!
(30.07.2010, 09:23)Muggelchen schrieb: Wieso? Man wird doch wohl die seltenen oder teiren items im Gildenlager lagern dürfen?

Sollte jetzt jemand allerdings deine seltenen Items aus dem lager nehmen und für sich verwenden werden dir diese nicht erstattet.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste