Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*~..:Tiefen des Meeres:..~* -Deck xD
Beitrag: #1
vom - *~..:Tiefen des Meeres:..~* -Deck xD
Ja ich hab heut mal Imp gefragt was man mit Saganabyss aus EX LM ein Deck machen könnte nuja und mit ein paar Tipps von Imp is das daraus geworden:

Pokemon: 24

4xPerlu EX LM
2xAalabyss EX LM
2xSaganabyss EX LM

3xWailmer EX LM
3xWailord EX LM

3xEneco EX LM
3xEnekoro EX LM

4xLapras EX LM


Trainer: 18

4xMagits Anfrage EX VM
2xSchützende Kugel EX VM
4xHeiko's Training EX SM
4xPETM EX VM
4xFeldarbeiter EX LM


Energie: 18

14x Wasser NRG
4x React NRG

--------------------------------
Taktik:

Also am anfang ist es wichtig mit Lapras Poke-Power , Magits Anfrage aus dem Deck zu suchen um am Anfang schnell an Karten zu kommen.Sogar wenn man Magits Anfrage später zieth wird man trozdem 3 Karten ziehen können da man keine 2.Stage hat!^^Und mit Eneco kan man auch vorerst die React Energys raussuchen oder halt später mit Aalabyss Poke-Power die energien rausuchen und man hat dennoch einen angriff frei.Dann wen auf Aalabyss React Energys liegen einfach mit Enekoro verschieben auf Saganabyss und dan die Poke-Body aktivieren bekommt man einen supi Energy boost von 2 belibiegen Typen!^^Wenn man dan Wailord auf dem Feld hat kan man mit ihm super angreifen da Wailord bei einer Attacke einen Boost für jede Stage 1 Pokemon bekommt und so bis zu 80 DMG(90 wen Wailord mitgezählt wird) und auch Saganabyss kan durch Wasser Energy ablegen bis zu 70 DMG machen.Aalabyss bekommt nen Bonus bei Pokemon EX damit kan man dan auch halt gegn EX das Aalabyss los lasse logischerweise .xD
Jo ich glaub das wars im grunde...^^

Rate it , or Hate it << Obwohl ich glaube das dass 2. eher zutrifft xD

[Bild: dracobannerlu5.gif]
I greetz to: knuddel Drago , Imp , Rin , Wichy , GoldenerPhoenix , Smo , Kite und Banette knuddel
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: *~..:Tiefen des Meeres:..~* -Deck xD
Wie ich dir bereits gesagt habe, Wailord ist nicht wirklich das wahre da es nur wenig Damage macht, und der kostenlose Rückzug ist auch nicht unbedingt das was ihm jetzt den enormen Vorteil bringt. Seine hohe KP-Zahl ist zwar nett, aber ohne Milotic HL und bringt das nicht allzu viel.

Was die Trainer angeht:

- Celio's Network > PETM (Celio ist reprinted in Trainer Kit 2 und EX Crystal Guardians!)
- Heikos Training ist jetzt net sooo sinnvoll, du willst ja auch deine Huntails und Delcattys raushaben die normalerweise hinten auf der Bank liegen bleiben.
- Feldarbeiter muss hier nicht sein, es gibt bessere Alternativen. Steven ist zwar für kurze Zeit weg, aber Bill, TV Reporter oder sowas kannste noch nehmen.
- Du solltest evtl. ne Gym spielen, da Battle Frontier Delcatty blockt und Cursed Stone deine Engine-Pokez zerstört. Allerdings gibt es nicht wirklich etwas das deinem Deck hilft, höchstens Crystal Beach wenn du auf Double Rainbow Energy verzichtest. Als Alternative eben Windstorm, notfalls auch sowas wie Space Center gegen Lat-Lock und ähnliches.
- Briney's Compassion wäre in dem Deck gar nicht mal so übel.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: *~..:Tiefen des Meeres:..~* -Deck xD
Impergator schrieb:Wie ich dir bereits gesagt habe, Wailord ist nicht wirklich das wahre da es nur wenig Damage macht, und der kostenlose Rückzug ist auch nicht unbedingt das was ihm jetzt den enormen Vorteil bringt. Seine hohe KP-Zahl ist zwar nett, aber ohne Milotic HL und bringt das nicht allzu viel.

>> Ja schon aber ich will das schon mal für nächste modified haben und nich fürs jetzige^^" (hab ich glaub ich oben nich erwähnt).Da EX HL ja jetzt bald wegfällt oder nicht?(und EX TRR und EX FR/BG )

Was die Trainer angeht:

- Celio's Network > PETM (Celio ist reprinted in Trainer Kit 2 und EX Crystal Guardians!)
>> Ui na dan ^^
- Heikos Training ist jetzt net sooo sinnvoll, du willst ja auch deine Huntails und Delcattys raushaben die normalerweise hinten auf der Bank liegen bleiben.
>>Ok pack ich raus.
- Feldarbeiter muss hier nicht sein, es gibt bessere Alternativen. Steven ist zwar für kurze Zeit weg, aber Bill, TV Reporter oder sowas kannste noch nehmen.
>>Bill? lol aber TV Reporter is doch aus EX Drache und das is net mehr im Modified >.<
- Du solltest evtl. ne Gym spielen, da Battle Frontier Delcatty blockt und Cursed Stone deine Engine-Pokez zerstört. Allerdings gibt es nicht wirklich etwas das deinem Deck hilft, höchstens Crystal Beach wenn du auf Double Rainbow Energy verzichtest. Als Alternative eben Windstorm, notfalls auch sowas wie Space Center gegen Lat-Lock und ähnliches.
>>Mit Stadien kenn ich mich net so aus...
- Briney's Compassion wäre in dem Deck gar nicht mal so übel.
>>Is net mehr im Modiefied o.o

=)

[Bild: dracobannerlu5.gif]
I greetz to: knuddel Drago , Imp , Rin , Wichy , GoldenerPhoenix , Smo , Kite und Banette knuddel
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: *~..:Tiefen des Meeres:..~* -Deck xD
Draco schrieb:>>Bill? lol aber TV Reporter is doch aus EX Drache und das is net mehr im Modified >.<
Draco schrieb:- Briney's Compassion wäre in dem Deck gar nicht mal so übel.
>>Is net mehr im Modiefied o.o
POP Series 2 ja

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: *~..:Tiefen des Meeres:..~* -Deck xD
Impergator schrieb:
Draco schrieb:>>Bill? lol aber TV Reporter is doch aus EX Drache und das is net mehr im Modified >.<
Draco schrieb:- Briney's Compassion wäre in dem Deck gar nicht mal so übel.
>>Is net mehr im Modiefied o.o
POP Series 2 ja

Komm ich nciht dran ja
Ne aber gibts nich noch ander e gute Draw Trainer o.o?

[Bild: dracobannerlu5.gif]
I greetz to: knuddel Drago , Imp , Rin , Wichy , GoldenerPhoenix , Smo , Kite und Banette knuddel
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: *~..:Tiefen des Meeres:..~* -Deck xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: *~..:Tiefen des Meeres:..~* -Deck xD
Pokemon: 22

4xPerlu EX LM
2xAalabyss EX LM
2xSaganabyss EX LM

3xWailmer EX LM
3xWailord EX LM

3xEneco EX LM
3xEnekoro EX LM

2xRayquaza d EX HP


Trainer: 18

4xMagits Anfrage EX VM
4xCelios Netzwerk EX CG
2xBills Wartung EX CG
2xHolon Mentor EX DS
2xHolon Abenteurer EX HP
4xWindstorm EX CG

Energie: 20

14x Wasser NRG
4x React NRG
2xHolon Energy WP

Nuja das Deck hab ich nich ich wollt nur wissen ob es vlt ganz gut is xD
Hab nämlich letzten Saganabyss gezogen^^
Hier hätte ich aber noch eine andere Version:

Pokemon: 29

4xPerlu EX LM
2xAalabyss EX LM
2xSaganabyss EX LM

3xWailmer EX LM
3xWailord EX LM

3xEneco EX LM
3xEnekoro EX LM

3xSeemops
2xSeejong
3xWalraisa EX

Trainer: 14

4xMagits Anfrage EX VM
4xCelios Netzwerk EX CG
2xBills Wartung EX CG
2xHolon Mentor EX DS
2xSonderbonbin EX SM


Energie: 18

14x Wasser NRG
4x React NRG

Naja hier hätte man nen netten Mainhitter aber ich bin mir nich sicher ob das ne besere lösung is...
Werde wohl noch mirwas anderes ausdenken müssn o_o

[Bild: dracobannerlu5.gif]
I greetz to: knuddel Drago , Imp , Rin , Wichy , GoldenerPhoenix , Smo , Kite und Banette knuddel
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste