Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arena Cup 2010
Beitrag: #1
vom - Arena Cup 2010
Die Sonne brennt und jedes Match ist eine Herausforderung? Und doch sind deine Pokémon
heiß auf ein neues Abenteuer? Willkommen in der Arena!

Auf den vier exklusiven Arena Cup Turnieren in Deutschland (Leipzig, Ludwigsburg, Dortmund und Hannover) kannst du erstmalig dein Deck
im neuen Modified Format testen, welches ab 1. September 2010 auf allen Turnieren gilt.

Zu gewinnen gibt es viele tolle Preise, darunter Basecaps aber auch jede Menge Booster. Darüber hinaus erhält jeder Teilnehmer eine Promo-Karte und auch einen Poké-Wasserball.

Wer was gewinnen kann, wo genau die Turniere wann statt finden und welche Sets erlaubt sind, findest Du hier.

AMIGO Organized Play
You are not prepared!
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Arena Cup 2010
Was ist denn jetzt mit Ratingpunkten? Cardmaster meinte ja es gibt welche aber ich kann mir das nicht vorstellen vor Saisonbeginn, gibts da ne offizielle Info zu?

(27.07.2010, 15:12)Outlaw schrieb: Darüber hinaus erhält jeder Teilnehmer eine Promo-Karte
Vielleicht solltest du erwähnen dass es nicht "eine" Promokarte ist sondern Garchomp C, die begehrteste Turnierpromo der letzten Saison. Wobei ich langsam glaube dass da irgendwann auch mal die Inflation einsetzt wo viel wie die in letzter Zeit verteilt wird.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Arena Cup 2010
Wir haben leider immer noch keine offizielle Stellungnahme zum K-Level, ich hoffe allerdings, dass wir nächste Woche endlich eine Antwort kriegen.

AMIGO Organized Play
You are not prepared!
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Arena Cup 2010
Nur, um das Thema öffentlich abzuschliessen.
Die Pokémon Company hat kein K-Level für die Arena-Cups vergeben.
Aber mittlerweile dürfte das jeder Interessierte wissen.

AMIGO Organized Play
You are not prepared!
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste