Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnung vor gefälschten Lv X etc. auf ebay!
Beitrag: #28
vom - RE: Warnung vor gefälschten Lv X etc. auf ebay!
(29.07.2010, 15:59)Folipurba schrieb: Das sind dann aber englische Karten, oder ?!
Bin nur froh, dass es keine japanischen bzw deutschen Gefälschte gibt ^^

Außer bei deinem (= ludicard.de`s) Fall als Ausnahme bin ich aber auch ziemlich froh, dass man andere gefälschte Pokemon Karten von den Originalen unterscheiden kann ! Smile

Nur so nebenbei: Ist euch schon aufgefallen, dass in den HGSS Sets die Energie Symbole (bzw die schwarzen Symbole in den Energien) und auch das "Bild" vom Pokemon vergrößert wurden ?
Das haben die englischen Karten und Amigo hat es dann vom Englischen übernommen.
Dies waren Maßnahmen, um Fälschern das Kopieren (bzw Fälschen) von Karten zu erschweren.
Finde ich eine gute Idee, dennoch gefällt mir das japanische Design der HGSS Karten besser ^^

also ich habe schon deutsche gefälschte gesehen!

ich stimme dir voll zu das japanische design ist schöner, aber ich denke nicht, dass ein geändertes design die fälscher hindert!
ich hatte auch welche gesehen die waren 1:1 eingescannt und dann halt auf pappe gedruckt aber ansonsten gleich!

Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Warnung vor gefälschten Lv X etc. auf ebay! - von Blackcat - 29.07.2010, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste