Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnung vor gefälschten Lv X etc. auf ebay!
Beitrag: #21
vom - RE: Warnung vor gefälschten Lv X etc. auf ebay!
(27.07.2010, 21:54)Impoleon111 schrieb: ich hab ein gefealchestes display gekauft!Sad ,schade um das verschwendetes papier

woran lag außer bei den karten der unterschied?
(erkennt man das auch schon an der verpackung?)

ich hoffe du bist gleich dagegen vorgegangen, denn da hast du gute chancen dein geld wieder zu bekommen (außer du hast es vom flohmarkt)

ich wusste bis vor kurzen auch nichts von gefälschten bis ich selbst "opfer" wurde, also denke ich das jemand der das hinschreib sich schon damit auskennt und ich stimmte dem voll zu, dass eltern den unterschied nicht erkennen würden (außer sie kennen sich aus)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Warnung vor gefälschten Lv X etc. auf ebay!
Hier ist noch so ein Experte , der hat nur gefälschte Karten Fire

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Warnung vor gefälschten Lv X etc. auf ebay!
Hab sollche auch schon gesehen. der hat gesagt die sind aus spanien habs ihm nicht abverkauft

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Warnung vor gefälschten Lv X etc. auf ebay!
Die Karten sind echt aus Spanien. Habe auch solche. Also die sind richtig gut gemacht. Wenn man es nicht weiss, das die Folie immer kleine Hologramme haben muss merkt man es als Nichtfachman nicht.
Also von der Druckqualität,Farbe, Größe, Schnittrand sind die so gut wie nicht zu unterscheiden von echten, wenn man fix tauscht merkt man es definitiv nicht. Nur die Holos und Lv.X sehen alle aus wie Reverse und dort ist die Druckqualität etwas schlechter. Als Nichtkenner würde man aber nur denken es ist ein Reverse wie in jedem normalen Booster. Ich weiss nicht genau woher die kommen aber auf jeden Fall gibt es die in Spanien und das sind mit Abstand die besten Fälschung die ich je gesehen hab.
Wer immer die auch herstellt könnte ein eigenes professionell wirkendes Kartenspiel entwerfen und prodozieren.

www.ludicard.de Dein Onlineshop für Pokemonkarten und Karten-Zubehör
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Warnung vor gefälschten Lv X etc. auf ebay!
(27.07.2010, 13:54)ludicard.de schrieb: Naja,
ich finde man sollte es da nicht übertreiben. Es handelt sich um Pokemonkarten und die hat er sicher wirklich irgendwo mal Geschenkt bekommen. Er ist ja immerhin so ehrlich und weisst indirekt darauf hin. Ärger mit der Polizei oder vom Anwalt hat er sicher nicht verdient. Ne Nachricht mit ein paar Paragraphen gespickt sollte als Abschreckung reichen damit er die raus nimmt und icht wieder weiter verkauft.

Ich habe ihn darauf hingewiesen dass seine LV. X gefälscht sind und dass bereits vor ihm gewarnt wird (was ja hier gemacht wird). Reaktion kam von seiner Seite keine. (Es geht hier um den Fall mit dem Black-Kat begonnen hat ^^)

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Warnung vor gefälschten Lv X etc. auf ebay!
(29.07.2010, 14:49)dragonfly1989 schrieb:
(27.07.2010, 13:54)ludicard.de schrieb: Naja,
ich finde man sollte es da nicht übertreiben. Es handelt sich um Pokemonkarten und die hat er sicher wirklich irgendwo mal Geschenkt bekommen. Er ist ja immerhin so ehrlich und weisst indirekt darauf hin. Ärger mit der Polizei oder vom Anwalt hat er sicher nicht verdient. Ne Nachricht mit ein paar Paragraphen gespickt sollte als Abschreckung reichen damit er die raus nimmt und icht wieder weiter verkauft.

Ich habe ihn darauf hingewiesen dass seine LV. X gefälscht sind und dass bereits vor ihm gewarnt wird (was ja hier gemacht wird). Reaktion kam von seiner Seite keine. (Es geht hier um den Fall mit dem Black-Kat begonnen hat ^^)

ich denke nicht, dass er antworten wird, immerhin hat er ja die ganzen karten für jeweils über 5€ verkauft und die käufer merken den unterschied vll gar nicht ... da wäre er schon blöd
aber so was regt mich aufche

von den spanischen hatte ich auch mal eine gesehen, die sind auch auf der rückseite glänzend also nicht matt und haben leichte "dellen"

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Warnung vor gefälschten Lv X etc. auf ebay!
(29.07.2010, 14:35)ludicard.de schrieb: Die Karten sind echt aus Spanien. Habe auch solche. Also die sind richtig gut gemacht. Wenn man es nicht weiss, das die Folie immer kleine Hologramme haben muss merkt man es als Nichtfachman nicht.
Also von der Druckqualität,Farbe, Größe, Schnittrand sind die so gut wie nicht zu unterscheiden von echten, wenn man fix tauscht merkt man es definitiv nicht. Nur die Holos und Lv.X sehen alle aus wie Reverse und dort ist die Druckqualität etwas schlechter. Als Nichtkenner würde man aber nur denken es ist ein Reverse wie in jedem normalen Booster. Ich weiss nicht genau woher die kommen aber auf jeden Fall gibt es die in Spanien und das sind mit Abstand die besten Fälschung die ich je gesehen hab.
Wer immer die auch herstellt könnte ein eigenes professionell wirkendes Kartenspiel entwerfen und prodozieren.

Das sind dann aber englische Karten, oder ?!
Bin nur froh, dass es keine japanischen bzw deutschen Gefälschte gibt ^^

Außer bei deinem (= ludicard.de`s) Fall als Ausnahme bin ich aber auch ziemlich froh, dass man andere gefälschte Pokemon Karten von den Originalen unterscheiden kann ! Smile

Nur so nebenbei: Ist euch schon aufgefallen, dass in den HGSS Sets die Energie Symbole (bzw die schwarzen Symbole in den Energien) und auch das "Bild" vom Pokemon vergrößert wurden ?
Das haben die englischen Karten und Amigo hat es dann vom Englischen übernommen.
Dies waren Maßnahmen, um Fälschern das Kopieren (bzw Fälschen) von Karten zu erschweren.
Finde ich eine gute Idee, dennoch gefällt mir das japanische Design der HGSS Karten besser ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2010, 16:00 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Warnung vor gefälschten Lv X etc. auf ebay!
(29.07.2010, 15:59)Folipurba schrieb: Das sind dann aber englische Karten, oder ?!
Bin nur froh, dass es keine japanischen bzw deutschen Gefälschte gibt ^^

Außer bei deinem (= ludicard.de`s) Fall als Ausnahme bin ich aber auch ziemlich froh, dass man andere gefälschte Pokemon Karten von den Originalen unterscheiden kann ! Smile

Nur so nebenbei: Ist euch schon aufgefallen, dass in den HGSS Sets die Energie Symbole (bzw die schwarzen Symbole in den Energien) und auch das "Bild" vom Pokemon vergrößert wurden ?
Das haben die englischen Karten und Amigo hat es dann vom Englischen übernommen.
Dies waren Maßnahmen, um Fälschern das Kopieren (bzw Fälschen) von Karten zu erschweren.
Finde ich eine gute Idee, dennoch gefällt mir das japanische Design der HGSS Karten besser ^^

also ich habe schon deutsche gefälschte gesehen!

ich stimme dir voll zu das japanische design ist schöner, aber ich denke nicht, dass ein geändertes design die fälscher hindert!
ich hatte auch welche gesehen die waren 1:1 eingescannt und dann halt auf pappe gedruckt aber ansonsten gleich!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Warnung vor gefälschten Lv X etc. auf ebay!
(28.07.2010, 22:23)Blackcat schrieb:
(27.07.2010, 21:54)Impoleon111 schrieb: ich hab ein gefealchestes display gekauft!Sad ,schade um das verschwendetes papier

woran lag außer bei den karten der unterschied?
(erkennt man das auch schon an der verpackung?)

ich hoffe du bist gleich dagegen vorgegangen, denn da hast du gute chancen dein geld wieder zu bekommen (außer du hast es vom flohmarkt)

ich wusste bis vor kurzen auch nichts von gefälschten bis ich selbst "opfer" wurde, also denke ich das jemand der das hinschreib sich schon damit auskennt und ich stimmte dem voll zu, dass eltern den unterschied nicht erkennen würden (außer sie kennen sich aus)

(außer du hast es vom flohmarkt),so was aehnliches,also von der verpackung her wuerde es selbst ein profi es nicht erkennen(glaube ich)
aber die karten,voll gefaelchlt,da waren karten drin die nichtmal aus der serie waren,und in jedem booster waren 8 karten von der seltenheitsstufe rare holo und level.x,voll der mist!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Warnung vor gefälschten Lv X etc. auf ebay!
Solche Karten gibts übrigens auch in Tschechien auf dem Schwarzmarkt. Die bieten Booster für 1€ an (und handeln lässt sich auch noch), schon ein Zeichen dafür, dass die Karten sehr billig produziert werden. Ich hatte mal einige aus der Türkei. Die Booster sehen echt orginal aus, aber die Karten die drin sind, sehen so aus:


Übrigens ist da in jedem 2ten Booster eine Lv.X Karte.
Zitat:Wer noch gefälschte Karten entdeckt kann diese hier gerne melden ^^

Also hier hab ich noch ein paar:

5 Booster für 5,89 (ca. 1,20 pro Booster) erkennt man daran, dass die Verpackung vom Booster komisch aussieht

Ich werde die Liste erweitern, wenn ich noch was finde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2010, 11:00 von poke-ali. )
[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste