Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aschaffenburger Raum
Beitrag: #1
vom - Aschaffenburger Raum
Gibt es aus dieser Gegend Spieler hier im Board?

Würde mich auf ein Ja freuen, aber auch über jede andere Antwort, die Perspektiven für die Zusammenkunft von 3 frisch geschlüpften Pokemoneiern mit der großen weiten Pokemonwelt bieten. Denn Turniere in Landshut oder Wolfratshausen sind uns ein Stück zu weit entfernt.

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Aschaffenburger Raum
Ja ^^ hier aus Dieburg Big Grin
ich werde am 30. nach koblenz fahren also falls interesse besteht

PS: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=12993 (vll. gibt es bald eine liga (wenn ich einen raum finde, werd ich versuchen eine auf die beine zu stellen))

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste