Umfrage: Facebook oder Twitter?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Twitter
5.88%
2 5.88%
Facebook
50.00%
17 50.00%
Beide sind gleich cool
8.82%
3 8.82%
Beides schlecht!
35.29%
12 35.29%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook oder Twitter?
Beitrag: #11
vom - RE: Facebook oder Twitter?
joa, ich selbst bin icht au solchen seiten (zu sowas rechne ich auch mal noch kwick und so) und das aus gutm grund!
wie liod schon gesagt hat, die daten wo einmal im internet sind nicht weider wegzukriegen...
datenschutz in oder her, am ende wird doch irgendwie alles genutzt, deshalb erstmal überlegen, brauche ich seiten wie facebook um zu kommunizieren? muss ich mich mit meinem echten namen anmelden? was für daten gebe ich an?
deswegen verzichte ich auf solche sachen, was mir oft nicht leicht fällt (z.b. in meiner klasse bin ich einer von 4 leuten die nicht in facebook sind, das kann manchmal schon bitter sein)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Facebook oder Twitter?
Bin bei beidem angemeldet, warum auch nicht? Twitter ist die optimale Plattform um Neuigkeiten von Bands u.ä. zu erfahren und Facebook ist eine großartige Sache um mit Leuten zu kommunizieren, die man im RL nicht sehen kann.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Facebook oder Twitter?
beide eher nicht so gut

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Facebook oder Twitter?
Sooo Wink Mittlerweile bin ich totaler Twitter-Fan ;D
Ich weiß auch nicht, wie es kam, aber ich finde twitter seit einigen Wochen um einiges besser als FaceBook ^^
Denn bei twitter ist man mit allen Leuten persönlicher und gleich up to date, wenn was passiert.
Außerdem kann man viel besser auf englisch kommunizieren als auf FaceBook.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2010, 21:29 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Facebook oder Twitter?
(24.07.2010, 20:28)phistoh schrieb: Bin bei beidem angemeldet, warum auch nicht? Twitter ist die optimale Plattform um Neuigkeiten von Bands u.ä. zu erfahren und Facebook ist eine großartige Sache um mit Leuten zu kommunizieren, die man im RL nicht sehen kann.

Jo, bin auch der Meinung, auch wenn ich bei Twitter nicht angemeldet bin und es eigentlich auch nicht vorhabe. XD Ich nutze Facebook auch zu 99% zur Kommunikation mit allen möglichen Freunden, die restlichen 1% sind zum Stalken Big Grin XD Nein, unter anderem check ich da auch News von meinen Lieblingsbands o:

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Facebook oder Twitter?
Beides schlecht Big Grin Bei beidem angemeldet, aber ich finde einfach beides sinnlos!

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Facebook oder Twitter?
Also ich bin nur in facebook angemeldet, hab mal bei twitter vorbeigeschaut, wirkt allerdings ziemlich kompliziert ( was wahrscheinlich nur so am anfang ist^^)
Wenn man aber so hört, wie oft in den nachrichten was über facebook und datenschutz berichtet wird, sollte man sich eigentlich nicht anmelden O.o
Von twitter hört man da wesentlich weniger, scheint also sicherer zu sein^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Facebook oder Twitter?
Bin überzeugter Facebook Benutzer. Ich finde es einfach gemütlich mit den Kollegen zu kommunizieren die man nur an z.bsp. Internationalen Turnieren sieht.


need mewtwo ex pn me with offers Big Grin
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Facebook oder Twitter?
naja, ich halte beides für nciht gut, gründe wurden hier schon gesagt, wieso,

naja, hab nichts mit Twitter am Hut, wieso auch?..

naja, ich bin in Facebook, aber was man da hört, ist ja nichts das beste...
daher beides nicht gut,

mfg, Saku.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Facebook oder Twitter?
(18.10.2010, 18:25)S.G. schrieb: Also ich bin nur in facebook angemeldet, hab mal bei twitter vorbeigeschaut, wirkt allerdings ziemlich kompliziert ( was wahrscheinlich nur so am anfang ist^^)
Wenn man aber so hört, wie oft in den nachrichten was über facebook und datenschutz berichtet wird, sollte man sich eigentlich nicht anmelden O.o
Von twitter hört man da wesentlich weniger, scheint also sicherer zu sein^^

Bei Twitter kann man auch weniger machen. Da lädt man keine Fotos hoch, da gibt man keine persönlichen Daten an, ...
Man meldet sich an, kann kurze Statusnachrichten schreiben und anderen Leuten folgen und ihre (neuen) Statusnachrichten lesen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste