Umfrage: Facebook oder Twitter?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Twitter
5.88%
2 5.88%
Facebook
50.00%
17 50.00%
Beide sind gleich cool
8.82%
3 8.82%
Beides schlecht!
35.29%
12 35.29%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook oder Twitter?
Beitrag: #1
vom - Facebook oder Twitter?
Hey Leuts ich wollte von euch wissen was ihr besser findet.
Facebook oder Twitter? Ich kann das nicht sagen da ich nur Facebook habe.
Bin gespannt was ihr besser findet.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Facebook oder Twitter?
FACEBOOK!!!

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Facebook oder Twitter?
Am besten gar nichts von Beiden, denn Beide sind nur darauf bedacht persönliche Daten zu erhalten, abzuspeichern und dann an Leute zu verkaufen, die sich dafür interessieren. Weiterhin sind beide Plattformen nur große Werbeflächen, wo unterschwellig Konsumentenumftragen und Produktwerbung betrieben wird.

Also tut euch selbst einen gefallen, nehmt euer Persönlichkeitsrecht war und meldet euch dort nicht an.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Facebook oder Twitter?
ich find auch beides dumm aber bin bei f-book angemeldet(muss ich sein)weil ich eine arbeit auf work2buy.com mache und dazu angemeldet sein muss aber mich ausser bei meiner registrierung mich NIE eingeloggt habe

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Facebook oder Twitter?
jetzt mal ernst!
im beitrag der wdw hefte haben die 2 seiten beitrag von facebook und twitter gemacht,
und die haben dort geschrieben das facebock und twitter eine verschwörung plannen!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Facebook oder Twitter?
(23.07.2010, 13:07)Iruini schrieb: Am besten gar nichts von Beiden, denn Beide sind nur darauf bedacht persönliche Daten zu erhalten, abzuspeichern und dann an Leute zu verkaufen, die sich dafür interessieren. Weiterhin sind beide Plattformen nur große Werbeflächen, wo unterschwellig Konsumentenumftragen und Produktwerbung betrieben wird.

Also tut euch selbst einen gefallen, nehmt euer Persönlichkeitsrecht war und meldet euch dort nicht an.


Genau dieser Meinung bin ich auch!
Eine Plattform, die persönliche Daten zu ihrem eigenen Nutzen an andere weitergeben können nicht seriös sein ...

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Facebook oder Twitter?
Also ich finde FaceBook absolut besser; schließlich kann man bei Facebook dasselbe wie bei Twitter machen - und noch viiiel mehr ^^
Und mit dem "persönliche Daten-Problem" auf Facebook seh ich`s nicht so eng - solange man weiß, was man anklickt und was bzw wieviel man angibt, ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite - ich zumindest.
Und die Daten, die man preis gibt, kann man ja eh auch zu jeder Zeit löschen ^^

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Facebook oder Twitter?
Eh Folipurba, nein. Die Daten kannst du zwar löschen aber sie bleiben nach wie vor auf der Seite, ohne wenn und aber...

Darum halte ich mich von sowas fern, die haben ja die Rechte von deinen Daten <.<
Und wenn ich beruflich mich da anmelden würde, würde ich nru das nötigste angeben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2010, 16:30 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Facebook oder Twitter?
Warum gibts die Option "Weder...noch..." nicht?
Ich habe zwar Facebook,beschränke mich da aber echt auf das nötigste^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Facebook oder Twitter?
Wer denkt, man könne Daten, die man einmal über sich ins Internet gestellt hat, wieder löschen, ist naiv. Das ist zumindest das, was ich denke.
Auch wenn andere User von Seiten wie Facebook, Twitter, Schülervz etc. nicht mehr auf deine Daten zugreifen können, die Betreiber können es definitiv und werden sie weiterhin für kommerzielle Zwecke nutzen.
Deswegen halte ich mich von solchen Seiten entweder rigoros fern oder überlege mir dreimal, was ich da über mich reinstelle und was nicht.

Meine Meinung Ende.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste