Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächste Edition schon was neues?
Beitrag: #1
vom - Nächste Edition schon was neues?
Hi Leute

Im September kommen ja in Japan P/D raus....

Habe mich gefragt ob dann die nächste Edition schon neue Pokemon beinhaltet, sprich das EX/ADV dann endgültig vorbei sind OO

Was meint ihr?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nächste Edition schon was neues?
hmm na hoffentlich nicht, da müssen die sich schon was richtig gutes einfallen lassen um die EX zu ersetzen... ich würde sie vermissen. Sie können was neues erfinden, aber die müssen bleiben ja

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Nächste Edition schon was neues?
Was??? Smetty??? Kommen wirklich die Ex raus??? mensch ich liebe diese EX karten..Wöre doch schön wenn neue EX mit neuen Pokis rauf...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Nächste Edition schon was neues?
Och, nein nein
Wir wollen, aber die Ex behalten
die Glitzern so schön verytraurig

Neue Pokis der 4ten Generation wären auf den Ex doch bestimmt echte Hingucker
Mit den EX Editionen können sie meinetwegen aufhören,
aber um Gotteswillen nicht damit neue Ex-Karten zu machen
ich meine neben den Ex-Karten gibts ja auch noch die Shining-Pokis und für die haben die auch nicht die Ex rausgenommen

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Nächste Edition schon was neues?
OO!!!. Bitte nich, ich hab erst eine ex und will schon nochn paar mehr.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Nächste Edition schon was neues?
Also ich denke, um einige Karten nicht zu übermächtig zu machen, werden die Ex schon noch ne Weile bleiben...wäre doch blöd, wenn nicht (jetzt wo sie die neuen Marker und Tramplingmethoden eingeführt ham...)
Lassen wir uns ersteinmal überaschen, was als Nächstes kommt, weil Spekulationen nicht wirklich was bringen, denke ich Big Grin

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Nächste Edition schon was neues?
[Bild: thiswc4.jpg]


Dieses Bild schwirrt gradeso durchs Internet...
Ich glaube schon das die EX-Series bald sein Ende haben wird. Aber das es die E-Pokémon weiter geben wird diese wichtig für das Spiel geworden sind...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Nächste Edition schon was neues?
hey cooles Kartendesign, wenns kein Fake ist^^ gefällt mir.
Steht da auch schon ab welcher Reihe es diese Karten geben wird?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Nächste Edition schon was neues?
nein, man weiß eben noch nicht obs ein Fake ist oder aber das shcon die ersten Druckversuche(man weiß nicht wer das Bildgemacht hat und wo es aufgenommen wurde) für das erste Set zu D/P sind, was wohl das nächste japanische Set wäre

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Nächste Edition schon was neues?
wär cool, also mir gefallen die Karten^^
von wo hast du die Infos? PokéBeach?

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste