Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Arena Cup Leipzig 2010 am 31.07.2010
Beitrag: #1
vom - Pokemon Arena Cup Leipzig 2010 am 31.07.2010
Wir (Spielzeugland Werner Leipzig )veranstalten am 31.07.2010 eines von Deutschlandweit nur 4 exclusiven Turnieren .

Den Pokemon Arena Cup 2010

Es wir nur nach dem neuen Format gespielt (ab DP-MD ) !!!! Für die Spieler gibt es jede Menge Sachpreise ( Spielmatten,Baseball Caps , Booster etc.) zu gewinnen ! Und auch K Punkte werden vergeben ,wieviele wird noch bekannt gegeben . Es wird um Voranmeldung gebeten ! Das Turnier beginnt um 10.00 Uhr und ist kostenfrei ! Adresse : Im Spielzeugland Werner Leipzig in der Delitzscher Strasse 72b in 04129 Leipzig !

Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Arena Cup Leipzig 2010 am 31.07.2010
dp-md format oO

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Arena Cup Leipzig 2010 am 31.07.2010
(22.07.2010, 18:22)MQDropi schrieb: dp-md format oO

Ja die 4 Turniere werden bereits nach dem neuen Format gespielt ,also ab Diamant&Perl - Majestätischer Morgen.

Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Arena Cup Leipzig 2010 am 31.07.2010
(22.07.2010, 17:52)Cardmaster 1 schrieb: Und auch K Punkte werden vergeben ,wieviele wird noch bekannt gegeben .
Das ist nicht möglich, da das Rating für diese Saison abgeschlossen ist und die nächste Saison erst ab dem 01.09.2010 startet.

Ansonsten finde ichs aber gut dass ihr die Sommerpause füllt. Ich wünschte sowas gäbs hier bei uns auch. xD

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Arena Cup Leipzig 2010 am 31.07.2010
(22.07.2010, 18:24)Cardmaster 1 schrieb:
(22.07.2010, 18:22)MQDropi schrieb: dp-md format oO

Ja die 4 Turniere werden bereits nach dem neuen Format gespielt ,also ab Diamant&Perl - Majestätischer Morgen.

Das neue Format ist doch ab MD ?! oder hab ich was falsch verstanden?

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon Arena Cup Leipzig 2010 am 31.07.2010
nein ,genau so stimmt es ,alles richtig verstanden .Nun bitte zurück zum Thema ,wer mag kann sich auch hier anmelden!
(22.07.2010, 18:40)Impergator schrieb:
(22.07.2010, 17:52)Cardmaster 1 schrieb: Und auch K Punkte werden vergeben ,wieviele wird noch bekannt gegeben .
Das ist nicht möglich, da das Rating für diese Saison abgeschlossen ist und die nächste Saison erst ab dem 01.09.2010 startet.

Ansonsten finde ichs aber gut dass ihr die Sommerpause füllt. Ich wünschte sowas gäbs hier bei uns auch. xD

Vielleicht gehen die Punkte ins nächste jahr ,das weiß noch keiner .
Und soweit ich weiß wird es sicher auch was in der Ecke geben .Ich mache nur schon Werbung ,weil es nur noch 9 Tage sind und mir es sonst zu knapp wird um genügend Spieler zu bekommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2010, 19:00 von Cardmaster 1. )
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon Arena Cup Leipzig 2010 am 31.07.2010
cardmaster du weißt schon dass das modified ab md ist und nicht ab dp-md...
oder spielt ihr das etwa nur mit den edis von dp-md?
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon Arena Cup Leipzig 2010 am 31.07.2010
(22.07.2010, 19:50)LV.X Freaky schrieb: cardmaster du weißt schon dass das modified ab md ist und nicht ab dp-md...
oder spielt ihr das etwa nur mit den edis von dp-md?
ciao^^
lach nein ab Diamant&Perl - Majestätischer Morgen

alles ab Majestätischer Morgen bis Hgss Unleashed
Ich hoffe das dies nun klar ist



Und MD ist doch aus der DP Serie oder nicht ?ja

Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon Arena Cup Leipzig 2010 am 31.07.2010
achsoo...^^
nja da würd ich dich bitten das nächstes mal vlt besser anzuschreiben, dass nicht wieder solche fragen aufkommen ;D
es hätte auch gereicht wenn du geschrieben hättest, md-ul....
ab dp-md is schon etwas verwirrend^^
ciao!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon Arena Cup Leipzig 2010 am 31.07.2010
Leider sind in Leipzig nur 12 Spieler erschienen .
9 Masters ,1 Senior und 2 Juniors . Auf Grund dessen das hier ja noch Ferien sind und einige kurzfristig nicht erreichbar waren ,kann man bald schon zufrieden sein mit der Teilnehmerzahl. Bei dem Preissupport jedoch werden sich einige hoffentlich ärgern ,welche keine Lust hatten zu kommen .Es sind auch Spieler aus Berlin vor Ort gewesen.
Hier nun die Ergebnisse der Masters :

1 Andreas M. jun.
2 Merlin S.
3 Karl P.
4 Ole S.
5 Matthias M.
6 Maik R.
7 Markus B.
8 Rocco M.
9 Manuela K.

bei den Seniors gewann Sascha ^^ und bei den Juniors Lionel.
Hier noch ein Siegerbild der besten 3 jeder Altersgruppe:
[Bild: l_0aed9fd572c548f2b2ce5ada86fc12e8.jpg]

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste