Themabewertung:
  • 23 Bewertung(en) - 4.04 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist wie viel wert?
Beitrag: #1
sad  vom - Was ist wie viel wert?
Hallo ich weiß nicht wen ich fragen soll also Frage ich hier:
wie viel ist das wert?
Roter Farbstoff?
Baumwolle?
Altes Stück Stoff?

Danke schonmal im voraus!

Hier eine Komplette liste mit allen Items und ihren Werten:
PS: ALLE ANGABEN SIND OHNE GEWÄHR UND DIENEN ALS GROBE RICHTUNG!















(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2011, 20:25 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Was ist wie viel wert?
Nicht viel... kommt natürlich auf den Käufer/Verkäufer an, aber wohl so jeweils zwischen 2 und 4 P. Altes Stück Stoff eventuell noch 5P.

@unten: roter Farbstoff = 5 Amrena = ganz bestimmt nich mehr als 5P oO
und es war nach altem Stück Stoff gefragt, nicht nach altem Metallschrott. Der ist schon 5-6P wert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2010, 11:39 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Was ist wie viel wert?
roter farbstoff so 5-10p
alter metallschrott 5-6p
und baumwolle weis ich nich, aber höchstens 5p hätte ich gesagt...
des nächtse mal bitte nich gleich nen thread dafür aufmachen, sondern entweder im safarizonen fragethread fragen oder z.b. mich per PN anschreiben und fragen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Was ist wie viel wert?
(22.07.2010, 11:20)Muggelchen schrieb: Hallo ich weiß nicht wen ich fragen soll also Frage ich hier:
wie viel ist das wert?
Roter Farbstoff?
Baumwolle?
Altes Stück Stoff?

Danke schonmal im voraus!

Ich glaub dazu muss man keinen neuen Thread ausmachen (nächstes ma Safari-Fragethread,okay) Wink

Der rote Farbstoff ca. 2-5pd
Baumwolle vllt. 3-4 pd
und das alte Stück Stoff so 5-6pd...

LG,Miro^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2010, 11:35 von ash aus alabastia. )
zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Was ist wie viel wert?
Ich find den Thread nicht so schlecht ... der Safarizonen-Frage-Thread ist eh schon so überlastet ... da ist schon in Ordnung einen extra Thread für Preisfragen auf zu machen ... das heißt ab jetzt alle Preisfragen hier rein schreiben und nicht mehr in den Safarizonen-Frage-Thread!

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Was ist wie viel wert?
Cool, und wieviel ist so ungefär Böse Giftige Ranke wert?
Ich hab es vorgestern von Crypto Shymin gedroppt bekommen Sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2010, 13:27 von Lucky_tobi. )
[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Was ist wie viel wert?
Liegt so im unteren 5stelligen Bereich, würde ich sagen.
Kann man ja den Crypto-Shaymin-Köder draus herstellen.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Was ist wie viel wert?
Also so ungefähr 40-50k wären doch ok, dann?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2010, 13:38 von Lucky_tobi. )
[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Was ist wie viel wert?
130k ist ein wenig sehr viel. oO
Hätte eher so 10-15k gesagt.

Aber wie immer, kommt auch drauf an wer ihn dringend braucht. Könnte natürlich auch etwas mehr werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2010, 13:39 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Was ist wie viel wert?
Sorry,
hab mich verlesen, ich shcreib dir dann am besten mal ne PN das das hier nicht so zugespamt wird^^

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste