Umfrage: Ist das Team gut?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gutes Team
45.83%
11 45.83%
Geht so,der könnte aber noch VIELES verbessern!
54.17%
13 54.17%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Team
Beitrag: #21
vom - RE: Mein Team
(23.07.2010, 20:21)das_kleine_raupy schrieb: dann kommt eine kampf einlage von ele oder es wird auf ein schwebe vieh geswitched...
Mhm,stimmt auch wieder!
Momentan ist ein Luxtra im Team aber weiß nicht wenn ich rauschmeißen soll! nein nein
Habt ihr eine Idde?

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Mein Team
schmeiß lux raus! das vieh kann gar nix! es hat zu wenig physische moves!

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Mein Team
Luxtra kann leider höchstens im UU was... Schau am besten mal dort nach: http://pokefans.net/strategie/. Dort kannst du viel über Strategie lernen und im Pokedex findest du noch Strategie für alle (spielbaren) Pokis.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Mein Team
Ok,ehm danke^^
Und ich will mal eins neues Team für Pokemon Online haben^^^
Aber hab keine Ideen was für eins nein
Kann mir da einer helfen???

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Mein Team
Ich finde das Team eigentlich auch sehr gut, aber mindestens eins der Drachen Pokemon muss weg.

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Mein Team
naja, mal eine kleine Hilfe für die Team zusammenstellung:

  1. Du musst dich entscheiden, welche Kampfklasse du spielst (Uber, OU, BL, UU oder NU)
  2. sieh dir ein paar teams an, und entscheide dich, ob du ein offensiv ausgerichtetes oder ein eher deffensiver auserichtetes Team bauen willst (eine komplette offensive und eine komplette Defensive ist nicht zu empfehlen)
  3. Schau dich nach einen guten Starter um, der Tarnsteine auslegen kann und/oder häufige Starter countert.
  4. schau dir die Schwächen deines Starters an und versuche sie durch eiin Pokemon zu ersetzen, das ein resistenz hat. (Entscheide dich für Pokemon, die eben deinen Team-stil entsprechen (also eher offensiv, eher deffensiv oder mittig)
  5. züchte dir die Pokemon.
  6. FERTIG

mfg

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Mein Team
(09.08.2010, 16:14)das_kleine_raupy schrieb: naja, mal eine kleine Hilfe für die Team zusammenstellung:

  1. Du musst dich entscheiden, welche Kampfklasse du spielst (Uber, OU, BL, UU oder NU)
  2. sieh dir ein paar teams an, und entscheide dich, ob du ein offensiv ausgerichtetes oder ein eher deffensiver auserichtetes Team bauen willst (eine komplette offensive und eine komplette Defensive ist nicht zu empfehlen)
  3. Schau dich nach einen guten Starter um, der Tarnsteine auslegen kann und/oder häufige Starter countert.
  4. schau dir die Schwächen deines Starters an und versuche sie durch eiin Pokemon zu ersetzen, das ein resistenz hat. (Entscheide dich für Pokemon, die eben deinen Team-stil entsprechen (also eher offensiv, eher deffensiv oder mittig)
  5. züchte dir die Pokemon.
  6. FERTIG

mfg
Ich spiel gerne im OU.
Und bin eig. Offensiv...
Und ich mein ned Pokémon editionen sondern POKEMON ONLINE!

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Mein Team
ja und, dann fällt halt das züchten und das EVtrainig weg Big Grin

@ unter mir: Spamen kannst du gut, he? Was hat den der Beitrag für einen Sinn? Ich meine EV training auf dem DS!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2010, 20:46 von das_kleine_raupy. )
Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Mein Team
EV´s kann man da aucgh einstellen...

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Mein Team
(09.08.2010, 16:14)das_kleine_raupy schrieb: naja, mal eine kleine Hilfe für die Team zusammenstellung:


[*]sieh dir ein paar teams an, und entscheide dich, ob du ein offensiv ausgerichtetes oder ein eher deffensiver auserichtetes Team bauen willst (eine komplette offensive und eine komplette Defensive ist nicht zu empfehlen)

Es ist schon möglich, kommplett offensiv zu spielen. Jedoch sollten man auch dort darauf achten, dass die Pokemon die Schwächen untereinnander abdecken.

OU wäre übrigens wirklich für Anfänger am besten geeingnett.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste