Umfrage: Welche Liga ist die schwerste?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Blau/Rot/Gelb
25.93%
7 25.93%
Feuerrot/Blattgrün
18.52%
5 18.52%
Rubin/Saphir/Smaragd
18.52%
5 18.52%
Diamant/Perl/Platin
18.52%
5 18.52%
Gold(Heartgold)/Silber(Soulsilver)/Kristall
11.11%
3 11.11%
Black???/White???
7.41%
2 7.41%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Pokeliga fandet ihr am schwersten?
Beitrag: #1
vom - Welche Pokeliga fandet ihr am schwersten?
Die Überschrift sagt schon alles aber ich fand die von Feuerrot/Blattgrün am schwersten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Welche Pokeliga fandet ihr am schwersten?
Ich von D/P mit panferno,luxtra usw. ist die ein kinder spiel,aber der champion...

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Welche Pokeliga fandet ihr am schwersten?
Ich finde R/B/G
Das stärkste Poki ist 65 und die anderen Trainer wie Siegfried....

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Welche Pokeliga fandet ihr am schwersten?
Den Troy in R&S fande ich echt eine ziemlich harte Nuss...Aber auch gegen Siegfried ist es nicht immer leicht;
Fazit: Die Top 4 sind in jedem Game eigentlich relativ gut zu schaffen (Obwohl zB Ignaz mit den vielen verschiedenen Typen auch stark ist), aber auf die Champions kommt es an...vor allem, wenn nach dem Sieg gegen den Champion noch ein netter Herr Rivale anmarschiert kommt, der ja ganz plötzlich und kurz vorher Champion geworden ist, gegen den man kämpfen muss Wink

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Welche Pokeliga fandet ihr am schwersten?
Ich finde die Hoenn-Liga in Rubin/Saphir ist die schwerste Liga, da es relativ wenig Trainier-Möglichkeiten gibt oder langwierig und schwer ist, und weil man extrem hart auf seine AP aufpassen muss, vor allem bei Antonia mit ihren Erzwingern. Das heißt man muss noch höher trainieren oder extrem viele Elixiere/items einsetzen....


Vllt, wäre es sinnvoll, diverse zu trennen, es gibt auch Ligen, in denen es Rückkämpfe gibt, und bei Smaragd gibt es einen anderen Champ als bei Rubin/Saphir...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2010, 18:20 von Ainogard. )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Welche Pokeliga fandet ihr am schwersten?
Also ich finde die Hoenn Liga am schwersten. Die setzten dort einfach knallharte Attacken ein und der AP verbrauch ist nicht gering. Jedoch sind die Pokemon dort relativ langsam. Allerdings wenn man in Smaragd Rayquaza auf Level 70 einsetzt, ist es extrem leicht. Außerdem finde ich die D/P Liga (nicht Platin!) nicht leicht, da die Pokemon dort einen relativ hohen Level haben.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Welche Pokeliga fandet ihr am schwersten?
Ich fand die Liga in Rot/Blau/Gelb am schwersten, vorallem den Champ und bei Feuerrot/Blattgrün war sie auch schwer, aber bei den alten fand ich sie schwerer ...

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Welche Pokeliga fandet ihr am schwersten?
Ich find die Blaue rote und gelbe liga sehr schwierig

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Welche Pokeliga fandet ihr am schwersten?
Ich fand die erste Pokeliga am Schwersten, lag aber auch zum Teil daran, dass ich frueher zu der zeit noch nicht lesen konnte und auch noch nicht so ein großes wissen über Pokemon hatte, ansonsten von der Hoenn Pokeliga den Wasili, der mit seinem Milotic und Tentoxa X(

[Bild: Buzzard.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste