Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirlia-Sperre
Beitrag: #1
vom - Kirlia-Sperre
HI,da bei uns immer die Boten leaven,wenn wir Kirlia am laufen haben,dachte ich mir,kann man nicht eine Sperre einbauen,das solange Kirlia aktiv ist,niemand die Gilde verlassen kann?Die Sperre sollte nach 2 (Kirlia)Tagen aufhebbar sein/hebt sich autom auf,wenn alle es gefunden haben/Kirlia beendet wird.Könnte man das nicht zum Gildenshop hinzufügen?

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Kirlia-Sperre
Ich finde das das keine gute Idee ist, wenn ein Bote kommt, dann muss man nicht unbedingt Kirlia starten und wenn er dann rausgeht ohne es zu suchen und die Punkte niedriger macht ist das das Problem der Gilde.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Kirlia-Sperre
Jap seh ich genauso wie Crypto Lugia.
Sowas wurde zu beginn von uns mal diskutiert aber dann sehr schnell verworfen.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Kirlia-Sperre
Man könnte es ein wenig anders gestalten, dann würde es für mich Sinn machen: Pro Gilde sollte man beim Start bis zu 3 Mitglieder vom Spiel ausschließen dürfen, das hätte den Vorteil, dass man bei Urlaub nicht die Gilde verlassen muss (und die ganzen gesammelten Gilden-XP verschwinden -.-), dass man die Boten gehen lassen kann und dass mal den einen oder anderen, der gerade keine Zeit für Kirlia hat schont.
MfG -Pichu-

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Kirlia-Sperre
Wieso kann eigentlich niemand damit leben einmal ein paar Kirliapunkte weniger zu bekommen?
Wir haben in unserer Gilde nun auch 3 bis 4 Urlauber. Was machen wir? Nix!
Wir bekommen einfach weniger Punkte und fertig.

Und dann freuen wir ns wenn die Leute wieder da sind...

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Kirlia-Sperre
da bin ich auch mal teddys meinung das ist sinnlos wofür ist dann der PUNKTABZUG/DAS KEINE PUNKTE BKOMMEN DA?entweder man geht aus der gilde oder bekommt weniger punkte.

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Kirlia-Sperre
Wozu soll das gut sein? Allgemein müsste ich kirlia-, und ja auch algemeiner gildenpunkte nicht haben... Ich frag mich warum die für manche so wichtig scheinen. Damit die Gilde in der topliste an Platz 1 steht? Und was macht man dann? Außer rumprahlen, warscheinlich nichts... Mal davon abgesehen dass unserer Gilde solche Punkte sowieso (fast) egal sind, brauch ich die echt nicht.. Dafür hat unsere Gilde (falls ihr es nicht wisst die Gilde heißt "die Adleraugen" Wink) auch keine Zeit... Wir haben wichtigeres zu tun. Wir sind in der Gilde um spass zu haben, und um uns zu helfen. Wir wurden nämlich von unserem gildenmeister verlasen, und da waren wir alle erst ein paar Wochen in der safarizone. Seitdem schmeißen wir die Gilde alleine... Und da stehen diese punkte halt nicht an erster Stelle...

Bitte klickt auf meine Pokemon damit ich ENDLICH ins nächste Gebiet komme!sigh
[Bild: bild.php?id=8289&art=K] [Bild: bild.php?id=8289_1&art=A] [Bild: card.php?card=1285778539]

rainbow Ich klicke auch eure wenn ihr mir eine PN schickt!rainbow

Meine Sprites

Heiße in der PTC auch MyRegigigas ^^
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste