Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tree's Sprites Kritik JA|Aufträge NEIN
Beitrag: #1
vom - Tree's Sprites Kritik JA|Aufträge NEIN
Bin auch schon im PkmnNG und BB und dachte mir ich niste mich auch hier ein Big Grin
Wtf hier sind nur 15 Grafiken erlaubt ôo gut meine restlichen lad ich wann anders hoch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2010, 16:16 von Tree. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Tree's Sprites Kritik JA|Aufträge NEIN
Du kannst mehrere in einen Beitrag stellen, wenn du die anderen nachher mit dem "Ändern" button hinzufügst. So als Tipp aber du kannst ja auch nach und nach alles posten ^^ Wir müssen nicht gleich erschlagen werden xD

Achja, und du kannst dir auch das Spritearchiv hier anschaun, das ist bei vielen Sprites auch praktisch ^^ Wenn du es noch nicht gesehen hast.

Deine Sprites sind jedenfalls genial. Am meisten mag ich den Pflanzen Vogel zum schluß ^^ Gibt auch ein Digimon das sieht so ähnlich aus, Kiwimon oder so ^^ Könnte glatt eine Evo sein xD

Du spritest sichtlich schon länger und dein "Stil" gefällt mir auch ^__^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Tree's Sprites Kritik JA|Aufträge NEIN
thx ^^


Omg jetzt kommt mein absoluten Lieblinge: Blastoisman und Shiggyboy!
[Bild: fvuxl5.png] [Bild: 2hzmu7n.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2010, 20:11 von Tree. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Tree's Sprites Kritik JA|Aufträge NEIN
Ich hab doch gesagt, bitte editier oO Einfach unten auf "ändern" klicken und die Bilder reinpassten. Änderung übernehmen, fertig.

Du solltest dir auch unbedingt hier die Battles anschaun, so gute Sprites sind gerne willkommen ^^
Aber bei deinem Trainer Turtok Sprite frage ich mich echt... nee dazu sag ich nix oO Ich will keine Aquaknarre sehn ._.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Tree's Sprites Kritik JA|Aufträge NEIN
Bei ändern sind doch auch nur 15 Grafiken erlaubt?
Ich werd mal bei den nächsten Battles mitmachen Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Tree's Sprites Kritik JA|Aufträge NEIN
du bist ja richtig gut!mir gefallen for allen dingen die pattenrn.ich muss dir meine komplimente machen bin gespannt wie du hier einen battle gut machst :Klatsch:

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste