Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Beitrag: #86
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
also ich sprech ist es immer wie Kutte aus o,o'''
Da Irus allerdings Gewohnheitstiere sind gewöhn ich mir da auch nichts anderes an, genauso wenig versuch ich leute zu überzeugen, dass ich nicht Irune oder Iruine oder Urini ausgesprochen werde oder mein Liebling "Rune" XD

Zudem Teddys Idee mit Gleis 9 Abschnitt C find ich gut, es wäre noch schöner wenn Yuan sich aus der Organisation raushalten würde bis ich ihn darum bitte sich hier einzumischen und ihn mit in die Organisation einbeziehe, aber naja man kann nicht alles haben Wink

Teddy eine Bitte falls es dazu kommt, dass ich nicht erscheine, was man daran erkennt, dass die Luft nicht so Dick sein wird, dann liegt das daran, dass es mir entweder wörtlich beschissen geht, ich mich wieder blutig übergebe und meine Eltern mich mit Gewalt am gehen hindern oder ich verstorben bin, dann übernimm du bitte das Treffen, du kennst dich denke ich in Cologne am besten aus.

Die Chance das das passiert ist übrigens sehr gering, also noch nicht in Panik ausbrechen, solange ich wenigstens noch vor schmerzen kriechen kann kann ich kommen XDDDD


Achja immernoch recht gutes Wetter mit <0,1mm Regen und die nur zu 20% ^o^
Wird also ein schöner Tag.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party) - von Iruini - 28.07.2010, 12:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste