Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Beitrag: #84
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
(27.07.2010, 18:42)Teddyursaring schrieb: Und nochmal wegen allen die am Bahnhof ankommen.
Meldet euch doch nochmal bei jemanden der das Treffen organisiert (Yuan??) per PN, wann ihr am Bahnhof ankommt. Dann kann eine Ankunftscheckliste gemacht werden. Dann kommt ihr zum Treffpunkt am besten das Gleis 9 Abschnitt C (wie Carddex) und ihr werdet von der Liste abgehakt und man wartet auf die die noch kommen. So verpasst man niemanden der mitkommen möchte.

Gerade der Gleisabschnitt scheint in Köln wichtig zu sein - Dratini hat mich extra darauf hingewiesen, dass es dort eben mehrere Aufgänge auf einen Gleis und nicht gerade kleine Bahnsteige gibt - daher ist der von Teddy vorgeschlagene Abschnitt C meiner Meinung ein guter Anhaltspunkt^^...

Und wer wieder erwarten doch früher kommen sollte (die Truppe aus Duisburg wird ab gegen 10:30 da sein) oder später (nach Irus Eintreffen oder 11:00) kann sich sicher per PN / ICQ / Skype die Handynummer von Iru oder mir bei der jeweiligen Person erfragen...

~Yuan~

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party) - von Yuan - 27.07.2010, 20:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste