Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Beitrag: #73
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
(23.07.2010, 19:49)Yuan schrieb: Für alle, die aus der Oberhausener Region nach Köln mitfahren:
(DDO, Twili, Uru, Cryptic and me - wer noch?)

Treffpunkt: Duisburg HbF (Gleis 3 bzw. unten davor^^)
Zeit: 09:30
Zug: RE 11011
Abfahrt: 09:42 (von Duisburg HbF Gleis 3)
Ankunft: 10:29 (an Köln HbF Gleis 9)

Wichtig:

-Wir fahren über die VRR-Grenze - wer also nur ein VRR-Ticket hat (in Form von Ticket 2.000 / Schokoticket usw) benötigt ein Zusatzticket - muss am Duisburger HbF gekauft werden!
-DDO, Twili, Uru, Cryptic und ich fahren mit einem NRW-Wochenendticket (Kosten 35€ für 5 Personen den ganzen Sanstag) - bitte 7€ passend mitbringen! Ticket werde ich vorher kaufen!
-Bitte pünklich da sein - lieber zu früh als zu spät!

Das wäre es erst mal dazu^^! Andere Zugverbindungen von Duisburg nach Köln (in der Zeitregion) wären ECs und ICs, mit denen wir nicht fahren dürften (zumindest nicht ohne Zusatzticket für diese Züge^^)...

~Yuan~

Gut dann hab ich das mal nach Irus Wünschen korrigiert - also fahren mom nur die 5 Ticketowner über diese Verbindung... Und warum ich das hier gepostet habe? Weil sich kein anderer da drum gekümmert hat oO...

Namensschilder? Ich denke nach spätestens einer Stunde kennt man auch so die Namen - so große Massen wie auf der DM sind da ja nicht^^... Das finde ich sollte jeder selber entscheiden...

~Yuan~

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party) - von Yuan - 24.07.2010, 23:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste