Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Beitrag: #111
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
iru das war ein witz^^ glaubst du ernsthaft ich fahre 3 stunden um ein Cafe zu besuchen............................

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen

Beitrag: #112
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
DIR trau ich ehrlich gesagt alles zu ^^'''''
Was ich von dir und Handtaschen gehört habe reicht mir da volkommen XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #113
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
(30.07.2010, 14:47)Deoxys103 schrieb: Öhm, Teddy? Das ist das was ich in meinen vorigen Post meinte x'D
Bringst du das dann mit, oder jeder etwas?
Sollte ich jetzt in den nächsten 10 Minuten wissen, wollt grad los fahren ö.ö

Deoxys103

Jeder brinngt etwas zu Essen mit. Siehe ja auch die Checkliste, die ich mal gepostet habe. Wenn du Kohle gekauft hast, dann ist das nicht schlimm. Denn wir haben ja 2 Grills und die müssen befeuert werden.
Bedeutet, dass so 2 Säcke Kohle mindestens da sein sollten. Wenn du also schon Kohle hast, nicht schlimm.
Man muss ja auch mal Kohle nachlegen.

(30.07.2010, 16:05)dede schrieb: Was tue ich eigentlich, was will ich bei diesen Verrückten?????????

Spaß haben. Geheime Absprachen führen. Iruini im Sand eingraben (gibt keinen Sand, dann also in die Wiese). Da liegen. ESSEN! Ausruhen. Verrückt werden. ESSEN! Schauen wie bekloppt wir sind. ESSEN!

(30.07.2010, 16:05)dede schrieb: @Teddy wo ist das nächste Cafe in das ich mich verziehen kann, damit ich das Spektakel überlebe^^

Der Zoo ist ca. 20 Gehminuten entfernt (1 Bahnstation). Kannst also auch Vorfahren besuchen gehen... Das nächste Café ist ebenfalls so weit weg, aber über die Brücke. Dann landest du in Mülheim... ob man dahin will, ist ne andere Frage. An der Haltestelle ist auch noch son Restaurant oder sowas ähnliches. Sollten dir also die brennenden Menschen am Grill zu lästig werden, kannst du dir da einen "Halven Hahn" bestellen. Ist lecker!

Suchen

Beitrag: #114
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
vergiss essen nicht o.o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #115
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
(29.07.2010, 23:32)Iruini schrieb: Aino, also darf man dich nur nass machen wenn du brennst? Das lässt sich sicher einrichten ^o^

Iruini darf nicht Nassegmacht wenn:
A) Er seinen DS benutzt.
B) Er den Grill verwendet.

Iruini darf unbedingt nassgemacht werden wenn:
A) Immer
B) Wenn er neben Usern steht die nicht nassgemacht werden wollen <--- unbedingt ^o^

Iruini schrieb:Achja für alle Teilnehmer gibt es noch eine Kleinigkeit für eure PTC um den Sommer richtig mitfeiern zu können. Allerdings nur für die, die sich gegebüber den anderen mit der geboten Rücksichtnahme verahlten (s.o.). ^-^

Das heißt dann wohl, dass Iru keine Kleinigkeit bekommt? xD

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen

Beitrag: #116
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
So, da ihr jetzt fast alle unterwegs seid, kann ich es ja sagen:

Der Teddy möchte auch nicht nass gemacht werden, es sei denn er bittet darum!

Suchen

Beitrag: #117
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
...das gleiche gilt für mich, und ich werde NICHT darum bitten! ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste