Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zinsen bei Urlaubsvertretung
Beitrag: #1
vom - Zinsen bei Urlaubsvertretung
Wenn man bei jemanden Urlaubsvertretung macht,kriegt der,der vertreten wird,keine Zinsen.Kann man es nicht so machen,dass der User doch Zinsen kriegt?Das ist doof,dass der eine keine Pluszinsen kriegt.Ich erkläre es anhand einen Beispiel.

User A :Macht Urlaubsvertretung für User B

User B :Kommt in der Zeit nicht on.Deswegen kriegt er keine Zinsen.

Nehmen wir mal an, User B kriegt pro Tag 700 Zinsen.Er verreist für 14 Tage.Das würden 9800 PD Zinsen sein,die er nicht kriegt.Und das ist doch nicht wenig!

Also wäre ich dafür,das der,der die Urlaubsvertrerung abschickt,Zinsen kriegt und ihr?Hoffe auf Antworten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2010, 07:50 von Panferno8. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Zinsen bei Urlaubsvertretung
ich finde das ist eine gute idee weil ich bin auch für 1 woche weg und dann verliere ich auch 1200p und das will ich nicht.

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Zinsen bei Urlaubsvertretung
Ich bin für 2 Wochen weg bei 777 Zinsen und verliere dadurch 10878 PD

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Zinsen bei Urlaubsvertretung
Ich finde die Idee auch gut,weil ich fahre für 2 Wochen weg.Ich würde dann jeden Tag 1Zinse kreigen.Also ich würde insgesamt 14 Zinsen kriegen.

[Bild: bild.php?id=10594_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Zinsen bei Urlaubsvertretung
Ich finde die Idee eigentlich gut, aber bei Flegmons Bank steht, dass man nur Zinsen bekommt, wenn man online ist und bei einer Vertretung ist man ja nicht online.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Zinsen bei Urlaubsvertretung
Ich weiß,aber wenn der eine edie Urlaubsvertretung macht,ist der doch für den online.Deswegen sollte man das so bei Flegmon machen,das die,die keine urlaubsvertretung machen,keine Zinsen kriegen.

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Zinsen bei Urlaubsvertretung
(17.07.2010, 09:32)Panferno8 schrieb: Ich weiß,aber wenn der eine edie Urlaubsvertretung macht,ist der doch für den online.Deswegen sollte man das so bei Flegmon machen,das die,die keine urlaubsvertretung machen,keine Zinsen kriegen.


Ich finde es eigentlich schon gut, dass es überhaupt soetwas wie Urlaubsvertretung gibt und mir war es bis jetzt immer egal, ob es Zinsen gab oder nicht...

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Zinsen bei Urlaubsvertretung
Manchen Usern ist es aber nicht egal,für die die etwas geld haben möchten

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Zinsen bei Urlaubsvertretung
(17.07.2010, 09:41)Panferno8 schrieb: Manchen Usern ist es aber nicht egal,für die die etwas geld haben möchten


Das ist doch alles nur ein Spiel und in anderen Spielen ist es doch auch so, dass wenn man nicht online kommen kann, man auch kein Geld bekommt, aber jeder hat eine andere Meinung dazu und wir müssen einfach abwarten bis sich ein Mod/Admin dazu äußert.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Zinsen bei Urlaubsvertretung
Ich weiß,dass das nur ein Spiel ist,es war ja nur eine Idee...

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste