Umfrage: Wollt ihr noch ein Baumevent?
Diese Umfrage ist geschlossen.
JA
80.00%
8 80.00%
NEIN
20.00%
2 20.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Baumevent? JA, oder NEIN?
Beitrag: #1
vom - Noch ein Baumevent? JA, oder NEIN?
Hi^^,

mir kam gerade die idee das man noch ein Baumevent machen könnte.Und zwar aus 2 Gründen:

1. Die WM ist vorbei und Deutschland wurde dritter.
2. Es sind Ferien und man will Abwechslung haben.

Und zwar würde das dann wieder an einem Sonntag gehen,alle User der Ptc erhalten Geld,nur das würde um 18-20 Uhr sein das man dann keine Bäume im G3 fällen soll. Also was sagt ihr?

Und die Geldverteilung können ja die Mods und Admins selbst entscheiden.Also was sagt ihr, JA oder NEIN?

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Noch ein Baumevent? JA, oder NEIN?
*Kopfschüttel*

Ein Event, ist eigentlich etwas einmaliges, gut, das Baumevent wurde einmal wieder holt, weil 3 Leute nach 20 Sek. die Bäume weggeerntet hatten. Ich wäre voll und ganz dagegen! Und allein schon der Grund... weil wir WM 3. sind?!

Ich bleibe dabei: Ein Event ist etwas Einmaliges!!

PS: Achja, sollte dieses Baumevent aus irgendeinem Grunde doch stattfinde, halte Ich mich wieder nicht zurück ö,ö""

Deoxys103

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Noch ein Baumevent? JA, oder NEIN?
Aber dann verdirbst du allen die Freude!Und alle sind im Moment sauer auf dich!Und 2 mal im Jahr ist kein gravierender Unterschied!

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Noch ein Baumevent? JA, oder NEIN?
ich stimme letarking zu!und auserdem wäre es cool gewesen wenn die admins wie das osterevent bloß mit bällen gemacht hätten zur WM.ich wäre nicht dagegen ein baumevent oder ein anderes zu amchen.

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Noch ein Baumevent? JA, oder NEIN?
(15.07.2010, 17:17)LetarkingFan211 schrieb: Aber dann verdirbst du allen die Freude!Und alle sind im Moment sauer auf dich!Und 2 mal im Jahr ist kein gravierender Unterschied!

Mhh, ich hab nichts zu verlieren, es hassen mich eh schon alle ;D
Und oh doch das ist ein Ggravierender Unterschied. Bekomm iCh jetzt 18XP pro Baum oder in 2 Jahren wohmöglich vllt 0?

Achja und zum Thema alle 2 Jahre, das war vor 4 Monaten --.--

Deoxys103

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Noch ein Baumevent? JA, oder NEIN?
Na und,dann hassen dich halt alle noch mehr,und auch wenn du was erntest,man wird sicher trotzdem was bekommen und einen guten Ruf hat man dann auch nicht.

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Noch ein Baumevent? JA, oder NEIN?
Siehst du, und genau aus dem grund sollte dieses Event auf gar keinen fall statt finden. Weils das beschissenste war das je statt gefunden hatte.

Im übrigen bringt dir die Umfrage (wie schon öfters erwähnt) absolut gar nichts, wenn Moderatoren und Admins dagegen sind.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Noch ein Baumevent? JA, oder NEIN?
Sry 4 Spam aber auf deren Meinung kommts an und es ist ja auch nur ein Vorschlag.Und die User wollen einfach Spaß!

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Noch ein Baumevent? JA, oder NEIN?
(15.07.2010, 17:28)Schaf schrieb: Siehst du, und genau aus dem grund sollte dieses Event auf gar keinen fall statt finden. Weils das beschissenste war das je statt gefunden hatte.

Genau !
Ich finde , dass dieses Event einfach doof war -.-
Einer krallt sich dann so ein Baum .
Bekommt Geld dafür und der Rest hat nix davon!

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Noch ein Baumevent? JA, oder NEIN?
Ich wäre dafür, dass in solchen Fällen in Zukunft eine PN an Iruini besser wäre.

Verbesserungsvorschläge sind ja schön und gut und auch gerne gesehen, aber das hier ist eindeutig eine Sache, die würde nur Iruini selbst entscheiden und keine Userabstimmung etc.

Wie schon gerne und oft zitiert, wird keine Umfrage die Entscheidungen von Power oder Iruini betreffend solcher Massnahmen, beinflussen.

Da hier also quasi leidglich nur eine heiter bis hitzige Diskussion hin und hergeführt wird und das kein Ergebnis beeinflussen wird, gibts mal den Deckel aufs Thema und "geschlossen".

Ach ja, noch was zu den Gründen von dir:
Zitat:1. Die WM ist vorbei und Deutschland wurde dritter.
2. Es sind Ferien und man will Abwechslung haben.

Zu 1. : Wasn das fürn Grund? Weil Bäume oben Grün sind und der Rasen bei der WM auch oder Weil man, wenn man alle Buchstaben bei "Weltmeisterschaft in Südafrika: Deutschland wurde Dritter" austauscht und sie mit "B" "A" "U" "M" erstezt Baum herauskommt???? *ironisch*

Zu 2. : Dann geh raus spielen oder lies mal n Buch!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2010, 17:44 von Teddyursaring. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste