Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu einem Shop und Regelfrage
Beitrag: #1
vom - Frage zu einem Shop und Regelfrage
Hallo,

hab jetzt schon mehrfach von Shops oder verkäufern gelesen, bei denen aus irgendeinem Grund nie etwas gutes drin ist (werden des Wiegens der Päckchen oder des ausnutzen eines Systems im Display verdächtigt) und wollte wissen ob jemand weiß ob der Shop http://www.collect-it.de in Ordnung ist oder jemand schlechte oder verdächtige Erfahrungen gemacht hat.

Meine zweite Frage betrifft "Verkrümmungsenergie".
Und zwar: Was passiert, wenn das Pokemon, an das Verkrümmungsenergie angelegt ist, gelähmt ist? Kann es sich trotzdem zurückziehen oder gilt Lähmung vor Verkrümmungsenergie?

Danke

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Frage zu einem Shop und Regelfrage
(13.07.2010, 09:36)elpollodiablo schrieb: Hallo,

hab jetzt schon mehrfach von Shops oder verkäufern gelesen, bei denen aus irgendeinem Grund nie etwas gutes drin ist (werden des Wiegens der Päckchen oder des ausnutzen eines Systems im Display verdächtigt) und wollte wissen ob jemand weiß ob der Shop http://www.collect-it.de in Ordnung ist oder jemand schlechte oder verdächtige Erfahrungen gemacht hat.

Meine zweite Frage betrifft "Verkrümmungsenergie".
Und zwar: Was passiert, wenn das Pokemon, an das Verkrümmungsenergie angelegt ist, gelähmt ist? Kann es sich trotzdem zurückziehen oder gilt Lähmung vor Verkrümmungsenergie?

Danke


zu Frage 1:
das habe ich auch schon gelesen und zwar kann man angeblich mit einer Grammwaage herausfinden, ob eine holo drin ist oder nicht, dann wiegt das packet glaub 0,5 g mehr
hab das aber noch nie getestet, da ich ich eine uralt analog küchenwaage habe ^^"

in blistern ist der trick nicht möglich, da der klebstoff und die pappe schwankungen unterworfen sind ^^ also wenn du sicher gehen willst die kaufen, da weiß ich aber nicht, ob die von amigo direkt so gewogen werden (denke aber nicht, da ich jetzt in meiner letzten tin 2 holos hatte)

zu frage 2:
auf der karte steht nix also denke ich ja kannst du zurückziehen (wenn nicht bitte verbessern)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Frage zu einem Shop und Regelfrage
Hi,
ja es gibt da wirklich einige Methoden um die HoloRares rauszuziehen. Bei großen Shop wie Collect, Gwindi oder bei mir (http://www.ludicard.de) brauchst du dir aber sicher keine Sorgen machen. Bei den kleine Ebayhändlern bzw. den Ebay Privatverkäufern würde ich aufpassen. Allerdings würde ich auch nicht einfach so anderen was unterstellen. Ich selbst hatte in ca. 20 Tin KEINE einzige Lv.X drin. Rein statistisch hätten es aber schon 4-5 sein sollen. Die Karten/Booster sind halte alle zufällig gepackt und es gibt ewig lange Pechstränen.

www.ludicard.de Dein Onlineshop für Pokemonkarten und Karten-Zubehör
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Frage zu einem Shop und Regelfrage
Ok, danke erstmal.
Bei 2 ist halt die Frage was Vorrang hat, aber ich war auch deiner meinung, meine Gegnerin natürlich nicht. ^^

Und zu eins:
Naja, ich wollte halt ein Display von Entfesselt holen und dann noch 10er Päckchen Booster von ein paar älteren Serien. Und da wollt ich natürlich nicht, dass sie die vorher durch irgendein Abzähl-System oder wiegen aussortiert haben. Wenn also jemand schonmal da bestellt wär schön, wenn ich Erfahrungen hören könnte. Vor allem bezüglich der einzelnen Booster.

edit @ludicard:
Ne, das is klar, dass ich niemandem was unterstelle. Klar kann das auch nen reinfall werden mit den einzelnen Päckchen, aber wenn jetzt viele sagen sie hatten oft nix drin, isses halt schon verdächtig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2010, 10:12 von elpollodiablo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Frage zu einem Shop und Regelfrage
also wenn du ganz sichergehen willst geh zu EB Games da kannst du mit ihm display wühlen XD (hab ich auch schon gemacht, aber nur wegen dem bild auf dem booster)

ich denke aber nicht, dass die dort abwiegen
zur not kauf bei amazon, die verkaufen keine einzelkarten und haben auch somit erstrecht kein interesse am abwiegen Wink


zur 2: ich es gibt doch energiekarten bei denen das extra vermerkt ist mit dem status also müsste diese immer funktionieren Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2010, 10:37 von Blackcat. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Frage zu einem Shop und Regelfrage
Zu deiner zweiten Frage:

Das Austauschen durch Verkrümmungsenergie ist ein Effekt. Effekt und Rückzug sind zwei unterschiedliche Dinge. Der Rückzug wird durch Schlafen und Lähmung verhindert, der Austausch des aktiven Pokemon durch einen Effekt (so z.B. auch bei der Karte "Verkrümmungspunkt") aber nicht.

Ich hoffe das hilft dir weiter Wink

Ihr sucht gute Karten zu günstigen Preisen?
...dann schaut hier!

[Bild: Lottistrades.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Frage zu einem Shop und Regelfrage
Ok, danke euch.
Da anscheinend niemand was negatives zu dem Shop zu berichten hat werd ich da wohl auch bestellen, wenns soweit is.
Dachte mir schon, dass ein großer Shop sowas nicht macht, aber sicher ist sicher - ist ja immerhin ne Menge Geld.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Frage zu einem Shop und Regelfrage
Ich hab zwar noch nie bei dem shop was bestellt aber die einzelkarten sind mega teuer dort finde ich zumindest -.-

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Frage zu einem Shop und Regelfrage
hab da meine monster protectors bestellt, war alles k

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste