Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Markierung in Computerboxen
Beitrag: #1
vom - Pokemon Markierung in Computerboxen
Ja hallo erstmal...
Wir hatten eben die Situation, das jemand ein Pokemon gesucht hat in seinen Boxen, welches den Beruf Flechter erlernt hat...allerdings war es sehr mühselig es aus den zig Pokemon in allen Boxen zu finden.

Deshalb meine Idee:
Markierungsmöglichkeiten für Pokemon in den Computerboxen
z.b 5 verschiedene Markierungsmöglichkeiten...

Das würde bestimmt so einigen Usern helfen ihre Berufspokis leichter aus den zig hundert(haha^^) Pokis aus der Box zu erkennen.

Da werden bestimmt einige sagen, man solle doch seine Pokis besser Ordnen...aber naja wenn man irgendwann schlicht zuviele zum Sortieren hat, finde ich wäre es ganz angebracht soetwas einzuführen.

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Markierung in Computerboxen
Wäre eigentlich gar nicht mal so schlecht.
Vor allem wo ja jetzt die Safari-Zonler, die schon länger dabei sind auf ca 100 gesammelte Pokemon und mehr kommen.
Wenn man zwar genügend Boxen hat und sich dann eine Sortierung überlegt hat, muss die ja dann nicht mehr nach Berufen oder sonstiges sein.

Also wenn man dann zB Berufe mit einer Sichel markieren könnte und die gefärbten Pokemon (die als Minisprite ja normal aussehen) mit nem pinselchen oder von mir aus auch alles nur mit gelben, roten oder schwarzen sternchen, dann könnte man die Boxen dann wiederum zur andersweitigen Sortierung benutzen.

Die Idee find ich eigentlich gut, müsste man mal schauen, ob es technisch machbar ist und wie es bei den Hauptverantwortlichen ankommt...
Wie genau es dann passieren würde, dass markiert wird, kann man sich ja dann noch überlegen!

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Markierung in Computerboxen
für die ´die mehr Pokemon´s haben macht es ja sinn, aber für die die wenig bis gar keine Pokemon haben ist es irgendwie sinnlos.

so sehe ich das.

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Markierung in Computerboxen
Ich finde es auch irgendwie sinnlos sry aber wenn man sich mal eine halbe stunde Zeit nimmt um sich ein für sich selbst übersichtliches Prinzip zu entwickeln sollte das doch kein Problem sein. Man kann ja z.B die pokis zum leveln in die erste Box stecken zusammen mit denen die noch unentwickelt sind. Wenn in dieser Box noch Platz ist kann man da dann noch die Berufspokis reinstecken und in die folgenden Boxen vllt nach Nummer im Dex sortiert dann die restlichen pokis. Und wenn man doppelte hat kann man diese dann in die letze freie Box machen. So sollte das doch wohl funktionieren oder? Und wenn es wirklich nicht geht kann man sich ja aufschreiben welchs poki was kann und wo es sich zuletzt befunden hat. Naja das war meine Meinung dazu.

[Bild: rk0d93.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Markierung in Computerboxen
Also,ich bin auch eher dagegen. Wie Despotarmeiser schon gesagt hat, man kann sie ja sortieren^^ Man lässt ja nicht 30 Pokemon gleichzeitg leveln, in die erste Box können ja die Pokemon die man levelt & VM Pokemon. Denn so viele sinds ja auch nicht...

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste