Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauch nen Tipp!
Beitrag: #1
vom - Brauch nen Tipp!
Hallo, bin atm grad ziemlch süchtig nachnem online spiel
Und um dort meinen Charakter zu stärken sitz ich oft mehrere Stunden vorm Lappi um alle 3 Minuten was zu machen
um nicht aus nem Spiel in diesem Game gekickt zu werden dass mir wichtige Punkte verschafft..
Da ist mir oft sehr langweilig während dessen....
Also sagt ihr mir doch was ich mir als Zeitvertreib anschaun soll
oder was ich spielen soll

[Bild: awardk.png][Bild: award2w.png][Bild: award2c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Brauch nen Tipp!
Wie wäre es mit der PTC xD? Da kannst du nebenher in der SafariZone sammeln xP...

Wenns ums Ansehen geht - einfach auf Youtube gehen und irgendeinen Schwachsinn eingeben - da kommt immer was Interessantes^^...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Brauch nen Tipp!
Oh, hab ja gar nicht gewantwortet -.- soz
Ich hab mich schonmal in der PTC angemeldet aber Passwort vergessen und die E-Mail
hat damals mein Vater gemacht und ich weiss nicht mehr wie ich meine E-Mails da checken kann ....
Und tjaaa möchte nicht alles nochmal machen...

[Bild: awardk.png][Bild: award2w.png][Bild: award2c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Brauch nen Tipp!
Wende dich doch an Iru. Es wird sicher eine lösung geben

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Brauch nen Tipp!
Huhu,
ich habe schon mal ein paar Online Spiele gespielt und ich kann besonders Nostale empfehlen.
Zu dem noch Dragonica und S4

Nostale und Dragonica sind beides Abenteuer Spiele und S4 ist mehr in Richtung Counter Strike aber halt nicht extrem und alles auch nicht mit abschießen sondern mit Schwertern etc.


Achja falls du für ein Spiel Geld bezahlen würdest könntest du ja auch mal WoW spielen, mich hat es zwar nicht sehr lange gehalten (PTC ist vieeeeeel bessa =D)
aber macht dir vielleicht Spaß, es ist aber auch ein Aktiv-Game.

Allerdings machste ja alle 3 Minuten etwas und das erschwert die Sache schon ._.
Aber wenn du bei Dragonica und Nostale gerade keine Zeitmissionen machst kannst du da auch alle 3 Minuten was machen
Aber bei S4 musst du aktiv spielen.

Ansonsten könntest du ja noch das hier mal ausprobieren, da sind lange Wartezeiten ganz normal^^
OGame

Liebe Grüße

~Laufi~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2010, 21:28 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Brauch nen Tipp!
Spiel Diablo 2. Kannst immer brav irgendeinen Bossrun machen, in deinem Spiel kurz was machen, dann den nächsten Bossrun usw.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste