Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue offizielle Pokémon Artwork Card-Sleeves *Turnier legal!*
Beitrag: #1
vom - Neue offizielle Pokémon Artwork Card-Sleeves *Turnier legal!*
Für die Trendsetter:
Auf der GenCon '06 wurden die ersten neuen Pokémon Card-Sleeves von Ultra Pro an den Mann gebracht. Da diese an allen Seiten die gleiche Farbe haben und als offizielle Pokémon Card-Sleeves auf den Markt geworfen werden, werden diese Hüllen volkommen Turnier legal sein.

[Bild: sleevessu8.th.jpg]

ja

Ich hoffe mal das dies nicht das einzigste Artwork bleibt und es zusammen mit diesem noch mehr Auswahl geben wird.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neue offizielle Pokémon Artwork Card-Sleeves *Turnier legal!*
Ich bleibe lieber bei meinen weißen Hüllen ;> Aber wieso kann man mit manchen Artwork-teilen cheaten? Kann man die unauffällig markieren?

[Bild: wlyr0j.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neue offizielle Pokémon Artwork Card-Sleeves *Turnier legal!*
hmm und wieviel sollen die kosten oO und gibt es da auch mal Packungen mit 60 Hüllen statt nur mit 50 OO ich hab bis jetzt nur 50er immer gesehen, sogar von Pokémon...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE:  Neue offizielle Pokémon Artwork Card-Sleeves *Turnier legal!*
Lin schrieb:Ich bleibe lieber bei meinen weißen Hüllen ;> Aber wieso kann man mit manchen Artwork-teilen cheaten? Kann man die unauffällig markieren?


Genau ^___^ Nehmen wir doch mal die alten Hüllen.... wenn du dort einem Pokemon einen zusätzlichen Strich verpasst, dann fällt dies niemanden auf XDDDD

Oder wenn du dort ein Auge ausmalst als zeichen.... haben viele gemacht

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neue offizielle Pokémon Artwork Card-Sleeves *Turnier legal!*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE:  Neue offizielle Pokémon Artwork Card-Sleeves *Turnier legal!*

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste