Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HC #48 [Anmeldung + Auftrag]
Beitrag: #21
vom - RE: HC #48 [ Anmeldung + Auftrag]
ist mir vollkommen egal, mal ganz davon abgesehen dass ich dich nicht beleidigt habe -.-"

[Bild: sshhh___pikachu__s_sleeping__by_chibiart...4xgcri.jpg]
*klick klick* ^^
Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: HC #48 [ Anmeldung + Auftrag]
(18.07.2010, 19:37)bloodyrikku schrieb: ist mir vollkommen egal, mal ganz davon abgesehen dass ich dich nicht beleidigt habe -.-"

Glückwunsch, nun ist dies zusätzlich eine Diskussion. Da die Regel grade eben noch zitiert wurde, muss ich jetzt wohl eine Verwarnung aussprechen und verhängen. Bitte poste nicht mehr in die Anmeldung und Auftrag, hier geht es nur um Anmeldungen und Abmeldungen. Und Spam!

Außerdem habe ich nicht gesagt dass du MICH Beleidigt hast, es geht um Beleidigung und Diskussion und das "... auf den Scheiss..." ist eindeutig eine Beleidigung. So, ich hoffe nun geht das gesittet weiter.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2010, 19:45 von Teddyursaring. )
Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: HC #48 [ Anmeldung + Auftrag]
Out, kann mit dem Kleinstein nichts anfangen...Passt einfach nicht in mein Küken rein...^^

[Bild: bild.php?id=5118_1&art=A]
[Bild: 2aezb7a.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste