Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSB #48 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - MSB #48 [Siegerehrung]
Herzlich willkommen bei der:

[Bild: BattleMSB9.PNG]

Diesmal haben sehr viele abgestimmt, weshalb die obersten Plätze sich schon recht deutlich von den unteren abgrenzen ;)
Deshalb Glückwunsch an die Treppchenplätze und auch an alle anderen! :3

Gewonnen hat somit Folipurba und darf somit den nächsten Battle leiten, herzlichen Glückwunsch!


Da alle rechtzeitig abgegeben oder sich abgemeldet haben, ist niemand für den nächsten Battle gesperrt...

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: MSB #48 [Siegerehrung]
Ja,o Punkte! xD
War ja klar,das ist eh ein Schrott Sprite gewesen!

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: MSB #48 [Siegerehrung]
Oh, wow ! Damit hätte ich nicht gerade gerechnet ! Whoohooho Big Grin
Und dann auch noch der Kreativaward oO Danke, danke, danke !!!
(Aber natürlich alles ganz knapp ^^)
Danke an alle, die für meinen Sprite gestimmt haben !
Auch herzlichen Glückwunsch an die "Konkurrenz" - eure waren auch echt super ^^

Wenn möglich, dann würde ich aber trotzdem gerne den "Job" als Leiter des nächsten MSB`s abgeben...will lieber noch ein bisschen Erfahrung im Spriten sammeln, bevor ich so eine Aufgabe annehme Wink

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: MSB #48 [Siegerehrung]
dann darfste aber beim nächsten nicht mitmachen Foli. Und Erfahrungen macht man beim Leiten auch ^^

Zu den Sprites: Ehrlich gesagt fand ich den auftrag nachdem ich fertig gespritet hatte ziemlich sinnlos. Da hätte man auch legendäre Pflanzen-Flug-Pokemon nehmen können ._. Weil man eh nix von Ho-oh oder Lugia nehmen konnte...

Naja Gratu an Folipurpa, er war genial ^^ Etwas zu dürren Hals zwar aber definitif der beste.

@Teddyursaring
Gleich wie ich von dem Fossilviech den Kopf genommen xD Meine Idee geklaut, gibs zu! oo

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: MSB #48 [Siegerehrung]
Herzlichen Glückwunsch an das Treppchen vor allem an Folipurba Big Grin

Der Sprite war echt super =) Wobei ich muss sagen,Schafs Sprite hat mir am Besten gefallen,der sieht mehr majestätisch und anmutig aus und das mag ich :O

Aber auch Glückwunsch an alle anderen Sprites ,die waren echt super...

Meiner leider nur 3 Punkte QQ aber egal Big Grin Der nächste wird besser .

Schlimmer ist es jedoch ,dass ich mir grade die Niederlage meines 1.FC Saarbrückens anschauen muss X.x
Hoffentlich kommen die noch und schießen Tore xD

aber genug zum fussball ^^

Fands auch schön,dass so oft abgestimmt wurde . Das ist schonmal ein Vortschritt^^


Joa das wars von mir. Werde beim nächsten MSB auch nochmal dabei sein.

~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste