Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das allgemeine Sprite - Frage und Spritertopic
Beitrag: #1
grins  vom - Das allgemeine Sprite - Frage und Spritertopic
Hallo ich erkläre kurz was das hier sein soll.
Jeder darf Fragen stellen aber nach einer Art Spiel.
Das Spiel geht so:

Ich Frage jetzt zB. im Thema irgendetwas.
Wer es als erster beantwortet kriegt ein Punkt und darf selber was fragen.
Jeder 5te Punkt darf der User mir ein Auftrag geben oder einen eigenen guten Sprite reinstellen.
Jeder muss aber die Punkteliste mitführen.
Pro beantwortete Frage bekommt man ein Punkt.


Ich fang dann mal anKlatsch:
Diese Spoiler kennt wohl jeder hier.
Also wie ich welche mache und wie ich dieses mache wenn man raufklickt kommt ein Bild und wenn man nochmal raufklickt dann es zurück geht?

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Das allgemeine Sprite - Frage und Spritertopic
Da es so aussieht als wird das hier ein "Spiel" und das ganze nach Spam riecht, wirds mal grade verschoben in den Spambereich...

Und es wäre wunderbar, wenn du versuchst deine Sätze mal verständlich zu machen, denn:
(10.07.2010, 23:29)killer1999 schrieb: Diese Spoiler kennt wohl jeder hier.
Also wie ich welche mache und wie ich dieses mache wenn man raufklickt kommt ein Bild und wenn man nochmal raufklickt dann es zurück geht?

Total unverständlicher Satz...

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Das allgemeine Sprite - Frage und Spritertopic
*Hust*Spaßspiele oder Spamarea*husthusthust*
wozu machst du einen anderen Sprite thread auf wenn du schon einen hast?
Jetzt komm nicht mit der Antwort: Weil es ein Spiel für alle ist.
Nenene, wozu soll beim 5. Punkt eines Users ein Auftrag an DICH gehen? Wobei doch eher nach einem bestimmten Regelverfahren wie ein User ausgewaehlt wird viel besser für andere ist.
Und wie meinst du das mit Fragen stellen?
Man sollte hieraus eine Ergaenzung zu Teddys Tutor machen und einen Fragethread erstellen wie es den Safari-Zonefragethread gibt.
Denn Fragen über Sprites und wie man das und das macht ist mal nicht unbedingt auf die schnelle erklärt und dann dort noch mit Punkten?
Ne das wird nichts...

Und wie man Spoiler erstellt wurde vorhin geschrieben. - Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Und Spoiler kann man durch erneutes klicken nicht schließen. Seite neu laden hilft da.

Auch wenn's dafür ne Verwarnung gibt das musste jetzt sein, ich finde diesen Thread so wie er grade ist sinnlos!

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Das allgemeine Sprite - Frage und Spritertopic
ich meine selber nen sprite oder mir nen auftrag ist ihn überlassen.

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Das allgemeine Sprite - Frage und Spritertopic
Schon mal im voraus: sry for spam!

Aber wenn er selber nicht Spriten kann und viellieber jemand anderen den Auftrag geben will? Ich Schließ mich Dido in allen punkten an!

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Das allgemeine Sprite - Frage und Spritertopic
ok sorry also jeder kann jeden einen auftrag geben der schonmal einen beitrag gepostet hat ok?

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Das allgemeine Sprite - Frage und Spritertopic
(11.07.2010, 00:04)killer1999 schrieb: ok sorry also jeder kann jeden einen auftrag geben der schonmal einen beitrag gepostet hat ok?

Wenn das dein Ziel ist mach einen Thread im Sprite-Area dazu auf... Dort wirst du auch qualifizierte Kritik (zumindest von einigen Usern) bekommen...

~closed~

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste