Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfärbungen by Nido
Beitrag: #1
vom - Unfärbungen by Nido
hey Leute
da ich es nich schaffe irgendwas gescheites beim Zusammensetzen zu erschaffen hab ich mir überlegt mich auf Umfärbungen zu konzentrieren.
Also her mit den Aufträgen^^

LG Nido
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2011, 13:03 von Nido. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nidos Spriteecke
mach bitte Nidoking + Kingler

in der ptc heiße ich auch satellite


SO SEHEN SIEGER AUS SCHALALALAL!

[Bild: bild.php?id=8747&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Nidos Spriteecke
Hey^^
also generell sind die schonmal gut gelungen, allerdings gibts auch ein bisschen Kritik ^^"

Zu den Umfärbungen
Die sind dir gut gelungen, allerdings hast du nicht richtig aufgepasst
Normalerweise färbt man die Outlines in der Farbe, die daran liegt. Bei dem oberen (Glaziola) sind unten am Bauch und an den Beinen sowie am Rücken (also nach oben) Outlines in Grüntönen.
Aber du hast Bauch, Beine, Rücken in Brauntöne gefärbt. Das solltest du dann auch bei den Outs machen Wink
Am Kopf hast du dann bräunliche Outlines, aber der Kopf selber in grün.
Das müsstest du umtauschen, damit die Outs zum rest passen, das wirkt dann auch besser ^^

Bei Folipurba ist mir nichts dergleichen aufgefallen Smile

Zum Hybride
Da ist ein grauer Pixel unter dem rechten Stängel des Kopfschmucks^^"
Ansonsten ist der gut gemacht.
Du hast ordentlich gearbeitet und alles gut zusammengesetzt Wink
Allerdings ist rechts zu Kokunas kopf hin noch eine Stelle wo ein Pixel der Outline fehlt

Achte beim Spriten darauf, dass du alle Pixel erwischst und richtig umfärbst ^^
Ansonsten finde ich das für den Anfang super und dein Hybride gefällt mir super gut^^

So wenn du Lust hast dann
Pikachu in Glurakfarben
Endivie+Evoli

[Bild: sshhh___pikachu__s_sleeping__by_chibiart...4xgcri.jpg]
*klick klick* ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Nidos Spriteecke
das umgefärbte glaziola is toll...dachte net,das das grüne normal blau is..passt total^^,und folipurba auch cool^^....


Mach mir Nidoking in Alpollofarben^^
und Ursaring + Dratini
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2010, 23:26 von ash aus alabastia. )
zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Nidos Spriteecke
die ersten wünsche wurden erfüllt^^

[Bild: sprites07072010.png]

ich brauche noch mehr aufträge....sonst wird mir langweilig^^;-)
hier nochma ein paar die ich aus spaß gemacht hab^^
[Bild: sprites070720102.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2010, 00:53 von Nido. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Nidos Spriteecke
Also deine Sprite sehen echt toll aus das nebulak mit dem Herz ist mein Favorite^^ weil alles so harmonisch ist ....
ich habe was für dich mach mal Panferno+Impoleon

[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Nidos Spriteecke
hier straw....der is für dich^^
[Bild: impoleonpanferno.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2010, 11:52 von Nido. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Nidos Spriteecke
So sieht es ganz ok aber wenn man ran zoomt merkt man das am von uns ausgesehen rechten Bein neben den Outlines überschüßige graue Pixel sind und einen am rechten arm an der rechten schulter (das gelbe ) da fehlen 2 pixel und am rechten fuß fehlt ein Outline pixel. Aber sonst muss ich sagen der sprite ist klasse und hx das du den für mich gemacht hast probier dich mal an Girantina+Panferno in knofensa farben^^

[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Nidos Spriteecke
Idee: [X][_][_] Nix besonderes!
Sauberkeit: [X][_] Wie schon von Straw angespochen, hast du einmal ein paar graue Pixel dagelassen!
Schattierung: [X][_] Auf der rechten Seite unter dem Arm müsste es dunkler sein, das Licht kommt von Links Oben!
Logik: [X][X] Er steht!!!
Umfärbung: [_] Also das Braun zu wählen finde ich ganz ungünstig! Das Blau von Impoleon wäre sinnvoller...

5 X von 10 X Nicht dein bester Sprite, die Oberen sind viel besser!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Nidos Spriteecke
So ich habe deine Sprites ja gestern schon alle begutachten können hatte aber gestern Abend keinen Nerv dazu Kritik zu geben aber jetzt kommt sie.
Dein Samurzel(?), Zobiris und Chelast Sprite ist schön geworden hättest du nurnoch ein paar Outlines umgefärbt würde er echt gut sein, allerdings könnte er noch eine andere Farbe vertragen.

Dein Panferno+Impoleon Sprite ist auch nicht schlecht aber da sind noch ein paar Pixelreste am rechten Bein und die Beine sehen auch nicht so gut eingearbeitet aus.
Am rechten Arm sind auch noch ein paar Pixel übrig.
Mit dem schattieren hast du es auch noch nicht so ganz.
Wie KKM schon sagte deine anderen sind besser.


Das Folipurba in Glaziolafarben ist sehr schön geworden, ich seh keine Fehler, die Outlines stimmen das schattieren passt. - Sehr schön ^^
Von dem Glaziola in Folipurbafarben kann man das aber nicht behaupten.
Am Kopf hast du einige Outlinefehler.
1. Da hast du Pixel verloren
2. Man macht keine braunen Outs auf grüner Farbe

An den Beinen das gleiche grüne Outlines zu brauner Farbe.- Aber sonst auch sehr schön.

Ich hoffe das reicht erstmal an Kritik ansonsten melde dich bei mir.

Auftag: Flemmli in Hydropifarben

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste