Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spritebattle#4: Siegerehrung
Beitrag: #11
vom - RE: Spritebattle#4: Siegerehrung
Öhm, wenn da z.b "Lohwaldrex" draufsteht, kann man die schlecht faken lol. S heißt ja nich jeder Lohwaldrex

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Spritebattle#4: Siegerehrung
Warum sollte man die faken OO das ist doch schwachsinnig.
Ich find die Idee ganz gut aber die Dinger dürfen nicht so groß sein, vielleicht so ne kleine Medallie mit ner Eins drauf, drunter Name und Nummer des SBs o.o...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Spritebattle#4: Siegerehrung
Also wenn, für ersten, zweiten und dritten Platz. Sonst krieg ich nie was. XD Und ich würd vllt. den Sprite auch noch drauf tun.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Spritebattle#4: Siegerehrung
Na denn, Glückwunsch an Lohwaldrex. So einen eigenen Style kann nicht imitiert werden^^

Auch Gratulationen an alle anderen^^

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Spritebattle#4: Siegerehrung
politoed12 schrieb:Warum sollte man die faken OO das ist doch schwachsinnig.
Ich find die Idee ganz gut aber die Dinger dürfen nicht so groß sein, vielleicht so ne kleine Medallie mit ner Eins drauf, drunter Name und Nummer des SBs o.o...
Ja, hab bisher eigentlich nie erlebt, dass einer solche Dinger faket, weil das bringt einem ja irgendwie nix.
Solche gibt's ja auf anderen Pages nich nur bei Sprite-Battles, sondern bei diversen Battles. Is mir aber bisher nie untergekommen, dass die einer versucht zu faken, wäre ja irgendwie eh sinnlos.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Spritebattle#4: Siegerehrung
wollt ma auch schreiben und danke sagen für die die meinen sprite gewählt haben^^

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste