Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HC #47 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - HC #47 [Siegerehrung]
Herzlich Willkommen zur Siegerehrung des HC #47

Und hier sind die Gewinner.
[Bild: hcsieger.png]

Somit darf Teddiursaring den nächsten HC leiten.

Da alle abgegeben haben darf jeder beim nächsten Battel teilnehmen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.


[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: HC #47 [Siegerehrung]
Echt der Stern brachte so viel? Dabei war der doch total häßlich und unpokemonisch ^^"

Jedenfalls gratu an Teddy, den fand ich auch toll Smile Hatte ja so ne ähnliche Idee Aber es kam nichts gutes mit dem Kopf da raus ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2010, 12:19 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: HC #47 [Siegerehrung]
Herzlichen Glückwunsch an die drei Besten ! ^^

KingofSeadra`s Sprite find ich immer noch am besten Wink

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: HC #47 [Siegerehrung]
herzlichen Glückwunsch an teddy^^

Aber ich muss gestehen ich fande deinen, Schaf, immer noch am besten XD Ich fand den einfach nur putzig und süß ^^

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: HC #47 [Siegerehrung]
Noch eien Battle versämmelt xD HGW an Teddy und die anderen, die nicht so eine Missgeburt gestaltet haben wie ich!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: HC #47 [Siegerehrung]
Glückwunsch ans Treppchen.
Mir haben die Plätze 1-6 sehr gefallen.
Den von Blue Inferno fande ich etwas einfallslos.
Auch gut das Seadra es noch weit geschafft hat obwohl sein Sprite erst vergessen wurde.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: HC #47 [Siegerehrung]
Herzlichen Glückwunsch an Teddiursaring ^^

naja für meinen erstes Spritebattle war mein "hässliches Enton" doch ganz ok lach vll. wird das nächste dann ein schwan XD

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste