Umfrage: Seid ihr gut in der Schule
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seid ihr gut in der Schule?
Beitrag: #21
vom - RE: Seid ihr gut in der Schule?
Ich besuche bald die 10. Klasse und schreibe in Arbeiten meistens Zweien. Das ist aus meiner Sicht grottenschlecht, das liegt wahrscheinlich daran das ich mir auch so gut wie keine Mühe gebe.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Seid ihr gut in der Schule?
Ich bin zwischen Mittel und gut aber auch nich überragend xD
Bin 6.Klasse
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2010, 18:43 von Beni_Quecksilver. )
Klatsch
Ich heiße in der PTC Beni_54Klatsch
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Seid ihr gut in der Schule?
Also ich komme nun in die 6.Klasse, und bin eig. schon recht gut^^ hatte im Zeugnis 5.3 (bei der schweiz is das umgekehrt, bei euch wäre das glaub ne 1.7^^) hab meistens so zwischen ner 5 und ner 6 die note^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Seid ihr gut in der Schule?
ich bin jetz fertig mit der schule.. naja bei mir kann man nich so den durchschnitt ausrechnen..
in der grundschule hatte ich die bewertung für gymnasium bin dann auf die real ,iwann aus faulheit auf die haupt dann wurde ich krank konnte die schule nich mehr besuchen hab die 9.nich geschafft dadurch und bin auf die berufsschule Smile gut der durchschnitt lag iwie bei 2.5 oder so hatte aber auch kb mehr auf den ganzen krams^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Seid ihr gut in der Schule?
ich hab seit zwei jahren imma des beste zeugnis der klasse gehabt. dummerweise nennen mich jetz alle streber )-;

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Seid ihr gut in der Schule?
ich bin gut aber meine eltern schimpfen wenn ich ne 3 hab Sad

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Seid ihr gut in der Schule?
meine auch!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Seid ihr gut in der Schule?
Ich bin der Durchschnittstyp in der Schule. Meine Lehrer sagen, ich sei sehr intelligent, jedoch werde ich durch Depirphasen, faulheit und krankheit so weit nach unten gezogen, dass ich eben nie so richtig gut sein kann, wie man von mir erwarten könnte.


Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Seid ihr gut in der Schule?
im monet
bin ich einer der besten
aus der Klasse.
kein wunder, wie dumm sie sind. xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Seid ihr gut in der Schule?
Auf dem Gymnasium war ich schlecht, jetzt auf der Realschule gehts wieder Big Grin

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste