Umfrage: Seid ihr gut in der Schule
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Sehr schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seid ihr gut in der Schule?
Beitrag: #11
vom - RE: Seid ihr gut in der Schule?
Also ich bin derzeit auf der Berufsschule 11. Klasse und habe einen Schnitt von 1,4. Davor habe ich FOS gemacht und mit 1,7 abgeschlossen

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Seid ihr gut in der Schule?
Da ich in der Schule faul war, kaum Hausaufgaben gemacht und oft blau gemacht habe, hatte ich nur einen Abischnitt von 3,1. Auf der Berufsschule hatte ich dann einen Schnitt von 1,3, ohne was dafür zu tun und jetzt an der Uni im (noch) zweiten Semester mit 4 geschriebenen Klausuren bin ich da noch im Schnitt bei 1,7.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Seid ihr gut in der Schule?
joa, ich bin in der 9ten klasseund hab dieses jahr n bissle wenig für die schule getan ^^''
hab nen schnitt von 2,4 im moment und find des für mich ok
hatte bisher imma nen schnitt von 2,0-2,3 =)
von daher denke ich mal, das ich was schule angeht recht gut bin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Seid ihr gut in der Schule?
Also ich geh in die 6te Klasse, öhm es kommt frauf an welcher Schnitt^^
Also in Mathe 5,0 und in Französisch 1,0.
In allen anderen Fächern stehe ich auf na 2 oder 3.
Außer in Geschichte und Bio, da hab ich ne 4 -.-

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Seid ihr gut in der Schule?
Hm nja, wieder eine Definitionsfrage...

eigentlich scheine ich recht intelligent zu sein, aber meinen Schnitt versaue ich mir immer wieder durch meine Faulheit...
Mathe stehe ich grundsätzlich immer 1, aber das liegt nicht daran dass ich da gut mitmache. Meine Mathelehrer wissen nur einfach dass ich es kann, und bewerten dann meistens nur meine schriftlichen Noten.

Bei den restlichen Fächern ist die mündliche Leistung leider meistens wichtiger, wofür ich einfach nicht geschaffen bin.
Da vertreibe ich meine Zeit lieber mit Wachschlaf oder Unterhaltungen mit meinen Nachbarn...

Das ist sehr ärgerlich: ich kann es eigentlich, bin halt einfach zu faul. Das weiß ich ja auch, aber ich hab es noch nie geschafft mich zu ändern...
Ich hoffe ich werde es später nicht bereuen, aber ich hoffe dass ich mit guten Mathe-/Informatiknoten was ordentliches in dem Bereich lernen kann und später 'nen Job in der Richtung kriege.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Seid ihr gut in der Schule?
Hab die 8e Klasse jetzt mit einem Schnitt von 1,2 abgeschlossen^^

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Seid ihr gut in der Schule?
ich bin in der jez 6.ten aber im 5.ten jahres war mein schlechtestes zeugnis auf´m gym-.-,nur 1,7-.-!davor stand ich auf 1,3-4 und 2 einsen waren zu wenig....da werde ich noch mit den lehrerinnen sprechen-.-,in english nur einsen geschrieben,und die blöde mrs.riu palmero gibt mir ne 2


in der grundschule sollte ich die zweite überspringen,aber meine muter wollte net,wegen freunde.....hatte im 2,3,4 notensdurchnitt von 1,0-1,voll schwer X)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2010, 19:00 von ash aus alabastia. )
zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Seid ihr gut in der Schule?
ich bin aus Österrreich und zwar aus Wien deshalb sage ich juetzt mal 4 Klasse Gymnasium
Ich war letztes Jahr (also vor einer Woche) in der 4.Klasse Gymnasium und habe mir auch nachdem ich mein Zeugnuis bekam ausgerechnet welchen Notendurchschnitt ich habe.
Und zwar 2.2 also so im Guten bereich.
Nur in Englisch und GZ happerts bei mir Wink

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Seid ihr gut in der Schule?
Ich bin in der 5.Klasse jetzt -.- und bin relativ eig. gut
Mein Notendurschnitt ist so 2,2

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Seid ihr gut in der Schule?
Ich denke doch auch mal, dass ich in der Schule recht gut bin.
Hatte dieses Jahr glaub ich einen Durchschnitt von 2,1. Letztes halbjahr hatte ich einen Durchschnitt von 1,8.
Schwankt immer zwischen irgendetwas rund um diesen Bereich.
Kommt immer auf die Lehrer drauf an und die Lust, die ich habe. Meistens sind meine Mündlichen Noten schlecht, weil ich zu faul bin mich zu beteiligen. Die Schriftlichen sind aber immer in Ordnung. Deshalb schaff ich es dann auch meist trotz meiner faulheit und nie gemachten Hausaufgaben auf den Schnitt zu kommen.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste