Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 17.07.2010 - Oberhausen
Beitrag: #21
vom - RE: Community-Treffen 17.07.2010 - Köln (Oberhausen)
(04.07.2010, 13:57)Iruini schrieb: OK euer Einwand ist gut....

Damit ist die Sache schon entschieden am 17ten Oberhausen und das Treffen darauf dann Köln ^o^

aso^^ da komme ich auch also sehen wir uns vlt. sogar 2 mal^^ thx iru

[Bild: ZBICq.png]
Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Community-Treffen 17.07.2010 - Köln (Oberhausen)
So Leute, nachdem ich vor 5 Minuten die klinik verlassen habe in der meine Magenspiegelung gemacht wurde und ich zwar leicht schwankend, aber um vieles lebendiger dort raus kam als alle anderen. XDDD

Steht dem Samstag nichts mehr im Wege. ^^

Für die, die es interessiert ich hab:
Hiatusinsuffizienz mit Refluxösophagitis II° und Hiatushermie ^o^
(Wenn einer weiß was das ist sagt es mir bitte)

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Community-Treffen 17.07.2010 - Köln (Oberhausen)
Öh, ich hab mal etwas medizinische Weiterbildung per Wikipedia betrieben... also so wie ich das sehe, ist der Muskel, der die Magensäure im Magen hält, nicht stark genug ausgeprägt. Deshalb kommt andauernd Magensäure zurück in die Speiseröhre und sorgt da für Sodbrennen, weil die Speiseröhre (was aber normal ist) nicht dafür ausgelegt ist, dass da Magensäure reinkommt oo". Die II gibt vermutlich die Stärke des Magensäure-Rückflusses an.

Haben sie auch gesagt ob du dagegen etwas tun kannst? Oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2010, 09:12 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Community-Treffen 17.07.2010 - Köln (Oberhausen)
Gesagt haben sie nichts.... der Brief in dem das stand ist ja auch für meinen hausarzt bestimmt und nicht für mich eigentlich ^^'''

Werd da wohl Montag mal vorbei gehen und schauen was man da machen kann (wahrscheinlich eh nur weiter Tabletten nehmene)

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Community-Treffen 17.07.2010 - Köln (Oberhausen)
könntest du mal erläutern wo genau wir in oberhausen gehen? also der treffpunkt ist ja der HBF aber damit ich die zustimmung bekomme, brauche ich die adresse wo wir dann sind. (also wo wir dann das community treffen machen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2010, 17:16 von Cardmaster2010. )
Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Community-Treffen 17.07.2010 - Köln (Oberhausen)
Das ist an der großen Wiese zwischen Parkhaus 5 & 6

@ Topic: Ich habe es total verpennt, und kann deswegen so schnell keinen Fahrdienst besorgen.

Deoxys103

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Community-Treffen 17.07.2010 - Köln (Oberhausen)
der straßen name würde mich auch gerne wissen lassen dann ist alles in ordnung dann weiß ich auch wo ich demnächst hingehen soll
denn ich wohne ja nicht in oberhausen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2010, 18:03 von Cardmaster2010. )
Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Community-Treffen 17.07.2010 - Köln (Oberhausen)
(16.07.2010, 08:10)Iruini schrieb: So Leute, nachdem ich vor 5 Minuten die klinik verlassen habe in der meine Magenspiegelung gemacht wurde und ich zwar leicht schwankend, aber um vieles lebendiger dort raus kam als alle anderen. XDDD

So muss es sein^^!

(16.07.2010, 08:10)Iruini schrieb: Steht dem Samstag nichts mehr im Wege. ^^

Das wird ja auch mal wieder Zeit! Freu mich drauf^^! Und das Wetter scheint ja auch erträglich zu sein (26-30°C mit teilweise bewölkt + Schauern - klingt halbwegs optimal^^)!

(16.07.2010, 08:10)Iruini schrieb: Für die, die es interessiert ich hab:
Hiatusinsuffizienz mit Refluxösophagitis II° und Hiatushermie ^o^
(Wenn einer weiß was das ist sagt es mir bitte)

Gehts auch auf deutsch oO... Immer diese Mediziner-Sprache^^...

Ich fasse demnach mal kurz zusammen:

Dieses mal dabei sind:

Iru
Makatoshi
DDO
Twili
Yuan
strawhead
Cardmaster2010

@Cardmaster2010: Wir halten uns meist im und um das Centro auf - also keine spezielle Straße... Hab dir aber mal einen Screenshot von der Umgebung gemacht - dort kannst du dann sehen wo wir so überall schon mal sind^^...

[Bild: rln7swql.png]

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Community-Treffen 17.07.2010 - Köln (Oberhausen)
ok. ich bin dabei
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2010, 19:09 von Cardmaster2010. )
Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: Community-Treffen 17.07.2010 - Köln (Oberhausen)
Achja, bitte bedenkt das für morgen Unwetter Warnungen gemeldet sind.

Demnach kann es sein das etliche Züge ausfallen bzw etwaige Verspätungen vorzuweisen haben. Besonders die Minderjährigen unter uns, sollten dies viell. vorher mit ihren Eltern besprechen, bevor sie kommen.

Denn wir (bzw. diejenigen die da sind) werden keine Verantwortung dafür übernehmen, ob ihr nach Hause kommt!

Natürlich sollten auch die "Erwachsenen" unter uns dies bedenken Wink

Sofern die Züge fahren und das UNwetter vor 16 Uhr ist, werde ich noch nach kommen und spätestens 18 Uhr im Centro sein.
Wenn dem nicht so ist werde ich leider nicht kommen, weil meine Mutter sonst nen heiden Terror machen wird ^^'

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste