Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 17.07.2010 - Oberhausen
Beitrag: #11
vom - RE: Community-Treffen 17.07.2010 - Köln (Oberhausen)
@Dratini das nächste Treffen wäre am 31.7 wenn dann ^^

@iru

Naja ich muss schauen ob ich es so drehen kann das ich am 17. nachkommen kann, weil von Anfang an kann ich definitiv nicht.
Denn da sind leider Proben... und die kann ich leider nicht sausen lassen Sad Ich versuche noch das so zu drehen das die morgens sind so das ich so ggn 14 uhr nachkommen könnte, aber das wird schwer..

Köln, müsste ich mir ein anschlussticket kaufen und das ist mir leider zu teuer Sad Sorry leute, aber ich verdiene kein Geld und so Geld bekomme ich auch leider nicht... Also würde ein Treffen gerne kommen wo ihr Kölner auch seid, aber leider is das wirklich weit weg bzw sehr teuer :/ Wenn sich mehrere anschließen (bis zu vier weitere) könnte man sich ein NRW Schönes Tagesticket kaufen (or whatever das heißt) und das würde 35 Euro insgesamt für 5 Personen kosten.
Das würde dann gehen. ^^
Also wer sich da dann für den denke ich mal 31.7 anschließen kann kann sich ja melden Smile Natürlich gehe ich davon dann aus, das die betreffenden dann alle kommen und nicht kurz vorher noch abspringen! (Ausser es is wegen krankheit oder sonstigem wichtigen)

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Community-Treffen 17.07.2010 - Köln (Oberhausen)
17.07. Oberhausen - dabei^^!

Und ob ich mit nach Köln kann muss ich auch noch sehen^^... Mein aktueller Dienstplan geht nur bis zum 23.07. - es kann also auch durchaus sein, dass ich an dem WE arbeiten müsste (davon gehen wir aber erst mal nicht aus^^)... Köln ist in jedem Fall eine nette Idee für die Kölner (die ja leider nicht nach Oberhausen kommen wollen - aber wenn wir nach Köln kommen könnten die Kölner irgendwann auch mal nach Oberhausen kommen xD - oder?)!

Und mit 5 Leuten dieses "Schönwasauchimmer"-Ticket - würde ich dann mit machen... Wenn noch 3 andere dazu kämen wären es dann nur 7€? pro Person...

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Community-Treffen 17.07.2010 - Köln (Oberhausen)
Achja kleiner Zusatz noch von mir, bei Temperaturen über 35°C kann ich aus der Natur der Sache leider nicht kommen, ich denke alle haben verständniss dafür.

Zum Thema fahrkarte: wenn es jemanden hilt ich kann bis zur VRR Grenze jemanden mitnehmen o,o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Community-Treffen 17.07.2010 - Köln (Oberhausen)
Köln ist toll ich kann sehr wahrscheinlich komm'n Smile

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Community-Treffen 17.07.2010 - Köln (Oberhausen)
(05.07.2010, 11:18)Andrej schrieb: Köln ist toll ich kann sehr wahrscheinlich komm'n Smile

Köln ist aber erst am 31.07. das weißt du ne^^ - am 17.07. sind wir ja wieder in Oberhausen^^... Aber schön, dass man dann noch ein neues Gesicht sehen wird^^!

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Community-Treffen 17.07.2010 - Köln (Oberhausen)
So, ich habs jetzt geklärt wie das mit Samstag aussieht von den Zeiten her ob ich nachkommen könnte.

Leider will meine Dozentin von 10-16 Uhr Proben (Die hat eh ne vollmeise die Frau) und das heißt Nachkommen lohnt sich nicht und ihr werdet am 17.7 leider auf mich verzichten müssen Sad

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Community-Treffen 17.07.2010 - Köln (Oberhausen)
Cool ich würde zu beiden orten gerne mitkommen aber meine eltern werden strikt dagegen sein aber ich versuche mich nach köln zu moggel und ich frage mal cardmaster2010 aus PF ob er mitkommen möchte^^

[Bild: ZBICq.png]
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Community-Treffen 17.07.2010 - Köln (Oberhausen)
Ähm ja gut, aber Köln ist erst am 31ten hier geht es erstmal um das kommende Treffen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Community-Treffen 17.07.2010 - Köln (Oberhausen)
Wie jetzt ist das kommende in oberhausen am 17.7.10 oder wie jetzt ich verstehe nichts mehr

[Bild: ZBICq.png]
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Community-Treffen 17.07.2010 - Köln (Oberhausen)
les mal die komplette seite 1 ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste